Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

beim pvp'N auslogen

Nach unten 
+2
Eppi
jmm2306
6 verfasser
AutorNachricht
jmm2306

Anzahl der Beiträge : 78

beim pvp'N auslogen Empty
BeitragThema: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 1:12 am

Hätte da mal eine frage wen man gerade in einen PVP kampf verwickelt ist und sich dan ausloggt ist das gegen die regel
Weil erlich gesagt ich kenne da jemand der macht das immer und ich finde das net gerade gerecht.
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:43 am

also ich würd sagen das es gegen keine regel verstößt kannst ja warten bis er wieder einloggt oder in garnet zum ausloggen kommen lassen Wink außerdem isses leichte beute wenner ausloggt Very Happy
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:32 pm

bleibt der char nich eh nachen ausloggen noch ne weile ingame stehen ? scratch

Denke auch ne Regel wäre da überflüssig
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:57 pm

Ich glaube das war 1 Minute nach dem Ausloggen, beleibt der Char ig stehen.
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 1:30 pm

jo außer er steht im hide... jungs das war doch schon immer so...
Nach oben Nach unten
Diego

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:29 pm

Man kann aber nicht wenn man Para. ist, hidden, und der war direkt weg. Ich weiss ja auch das der eigentlich noch ne weile stehn bleibt. Aber war nunmal nicht so.
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:32 pm

gibt doch auch nen unterschied zwischen in der Stadt und nicht oder?
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:09 pm

Ja, wenn man in der GZ auslogt, ist man auch sofort offline. Richtig, bei Paralyse kann man nicht direkt ausloggen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: beim pvp'N auslogen   beim pvp'N auslogen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

beim pvp'N auslogen
Seite 1 von 1