Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unfaires looten

Nach unten 
+3
tree
Raschid
jmm2306
7 verfasser
AutorNachricht
jmm2306

Anzahl der Beiträge : 78

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:54 pm

Sorry wen ich das sagen muss aber ich find das eine frechheit wen man sich in einen dungen mit stealth rein stellt und wartet bis einer beim kampf mit einen monster stirbt um ihn dan zu looten ich denke mal das viele der selben meinung sind das sowas nicht zu pvp dazu gehört.
wer seine meinung dazu sagen will kann mir ja schreiben oder was weis ich.

P.S. da sollte mal was unternommen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:43 am

Hm,

meine Überlegung dazu wäre, das nur der Looten darf, der den meisten Schaden gemacht hat.
Nach oben Nach unten
tree

Anzahl der Beiträge : 91

Unfaires looten Empty
BeitragThema: re :   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:49 am

Raschid ich glaube Xantos hat was anderes gemeint ! affraid
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:51 am

Naja find es auch unfair wenn leute mitten in der Nacht meinen Player umhauen....... abgesehen davon das es die Fragen aufwirft wieso ein normaler Mensch mitten in der Nacht für sowas Zeit hat.. *g*

Ob nun einer im Dungi auf dich wartet (obwohl er dich wohl auch einfach hätte killen können und nicht extra warten muss bis du tot bist.... *g*), oder ob ein anderer wartet bis alle schlafen.....

Aber so ist eben irgendwie das Game :-)

So ne loot "Regel" ist ja wohl nen witz für nen PVP Shard @ Raschid.....
Nach oben Nach unten
tree

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re:   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:09 pm

Abel !
Vieleicht ist es ein Nachtwächter ^^oder wer muß noch Nachts arbeiten =? affraid

aber ne Lootregelung passt hier wirklich nicht rein , da muß ich dem Abel recht geben Wink

Nachtrag;

Scheinen auch Leute zugeben die um 1128 uhr noch schlafen ! Exclamation
Was machen die eigentlich nachts ? Question

affraid

Zuletzt von tree am Fr Jun 06, 2008 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:28 pm

Abel schrieb:

Ob nun einer im Dungi auf dich wartet (obwohl er dich wohl auch einfach hätte killen können und nicht extra warten muss bis du tot bist.... *g*), oder ob ein anderer wartet bis alle schlafen.....

Aber so ist eben irgendwie das Game :-)

So ne loot "Regel" ist ja wohl nen witz für nen PVP Shard @ Raschid.....

#agree
Nach oben Nach unten
jmm2306

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:26 pm

Eine loot regel ist da net notwendig meiner meinung nach ich finde es halt einfach nur unfair das es leute gibt die es auf solche Arten machen.
Das hat meiner meinung einfach nix mit pvp zu tun ich sage nix wen ich im dungen bin und von einem gekillt werde aber wen ich von einem monster gekillt werde und dan von jemand gelootet werde das ist unfair vorallem wem man mit stealth das steht und nur drauf wartet das man tot ist , bei sowas sollte man von sich aus schon sagen das man den nicht lootet wen ich ihn net selbst gekillt habe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:49 pm

jmm2306 schrieb:
Eine loot regel ist da net notwendig meiner meinung nach ich finde es halt einfach nur unfair das es leute gibt die es auf solche Arten machen.
Das hat meiner meinung einfach nix mit pvp zu tun ich sage nix wen ich im dungen bin und von einem gekillt werde aber wen ich von einem monster gekillt werde und dan von jemand gelootet werde das ist unfair vorallem wem man mit stealth das steht und nur drauf wartet das man tot ist , bei sowas sollte man von sich aus schon sagen das man den nicht lootet wen ich ihn net selbst gekillt habe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

na das wird ja immer schöner am besten das wird hier gleich nen reiner fun shard... ein pvp shard sollte normal davon leben das leute in dungeons gehen andere leute die dungeons absuchen und genau auf sowas warten... da merkt man das du wohl eher selten auf nem pvp shard warst also solltest du evtl. mal überdenken ob das hier das richtige für dich ist , denn es ist auch nervig andauern irgendwelche posts von dir(oder einen deiner 5 brüder inkl papi) zu lesen wie du heulst das du down bist oder geblanked wurdest oder sowas.
achja dein papi bevorzugt es auch leute beim afk pgn zu killen oder mit guards das hat auch nichts mit pvp können zu tun. Also an der eigenen nase packen Very Happy
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:22 pm

@ Daferu Wir sollten trotzdem alle sachlich bleiben...

Ich persönlich würde mich auf die gleich Art und Weise rächen. Ob nun allein oder mit mehren Playern, bleibt jedem selbst überlassen. Sicherlich kann diese Wartezeit auch lang für den jenigen im Dungeon werden, fals niemand kommt. Cool Wir sind ein PvP Shard und sowas ist nun einmal erlaubt.
Nach oben Nach unten
jmm2306

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:31 pm

Erst mal deferu shirin ist nicht mein papi oder sowas in der art ok und ich denke mal auch wen es so wäre solltest du ein pissi respect habe vor solchen leuten ok ich weis net was du für ein typ bist (mami kind) oder sowas ich wei es nicht und will es auch gar net wissen ok. ich sage nur meine meinung und dafür ist das forum ja woll da must es ja net lesen wen es dir net gefällt ok .
Nach oben Nach unten
tree

Unfaires looten Empty
BeitragThema: re.   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:31 pm

Daferu was is los ? hast du keinen Papi mehr ? hört sich fast danach an aber du hast doch einen Eppi ! Question

Papi jammert nicht und Papi wird dich auch weiterhin nachts kriegen ob du afk mienst oder flaschen verschenckst ! Exclamation
Must es aber sagen wenn du hier lieber mit Eppi Abel und ab und zu mal nem neuen Player spielen möchtest um denen dann zu zeigen was du für ein toller PVPler bist ,
na dann such ich mir und meine 6 jungs was anders ! hehe

affraid
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:43 pm

tree schrieb:
Daferu was is los ? hast du keinen Papi mehr ? hört sich fast danach an aber du hast doch einen Eppi ! Question

Papi jammert nicht und Papi wird dich auch weiterhin nachts kriegen ob du afk mienst oder flaschen verschenckst ! Exclamation
Must es aber sagen wenn du hier lieber mit Eppi Abel und ab und zu mal nem neuen Player spielen möchtest um denen dann zu zeigen was du für ein toller PVPler bist ,
na dann such ich mir und meine 6 jungs was anders ! hehe

affraid

*gähn* das thema ist durch die regel bleiben wie sie sind und gut ist...
Nach oben Nach unten
tree

Unfaires looten Empty
BeitragThema: na sicher !   Unfaires looten I_icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:54 pm

Na sicher ist dieses Thema durch !
aber wir beide scheinen die Papi frage noch nicht geklärt zuhaben ,und so wie du wieder mal drauf geantwortet hast glaub ich mit meiner Erfahrung rausgehört zuhaben das da doch der seelische schaden ziemlich tief steckt !
Wenn du mal drüber reden möchtest hier meine icqnr. 315-007-855 ich versprech dir ich erzähl nichts andern bleibt unter uns !

affraid

Von meiner seite aus

(closed)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unfaires looten Empty
BeitragThema: Re: Unfaires looten   Unfaires looten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Unfaires looten
Seite 1 von 1