Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Power Hour

Nach unten 
+2
Eppi
Raschid
6 verfasser
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:47 pm

Zu welcher Stunde soll denn die Power Hour sein?
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:52 pm

ich würd ja sagen am besten um die abendzeit so 6-7uhr oder 7-8uhr wäre vllt. noch besser weil dann sind die meisten da un um die zeit werden dann auch viele anwesend sein die nachher dann maybe sogar bock auf pvp haben Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:26 pm

8 bis 9 fände ich auch gut, wegen Abendessen usw. :-)
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:01 pm

jo aber dann sind ja die ganzen player von 8-9 pgn un da is ja normalerweise haupt pvp zeit Very Happy deswegen wäre ich für 7-8 oder so
Nach oben Nach unten
Viince




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:59 pm

Ich wäre für Nachts, wer pg'ed denn zu einer PrimeTime ?

02:00 - 03:00 Uhr halte ich - für mich hehe - optimal
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:35 pm

Ich wäre von 9-10 Uhr da kann im Grunde jeder on sein, und sie ist nicht zu spät. Das betrifft dann auch nicht die haupt pvp zeit, obwohls hier glaube ich nicht allzuviel pvp gibt momentan.
Nach oben Nach unten
GefahrenHorst




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:39 pm

Daemion schrieb:
Ich wäre von 9-10 Uhr da kann im Grunde jeder on sein, und sie ist nicht zu spät. Das betrifft dann auch nicht die haupt pvp zeit, obwohls hier glaube ich nicht allzuviel pvp gibt momentan.

Ähm wait what? 9bis10 Uhr abends, im Grunde alle on, nicht zu spät. Warum zum Teufel soll das bitte NICHT die Haupt-PvP-Zeit sein? Very Happy

Manchmal sollte man seine Postings nicht nur aufgrund der Rechtschreibung korrektur lesen Wink.
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:46 pm

Weil die meisten Leute mittags/abends von der Arbeit oder Schule kommen und dann eben zocken, und das ist ja wohl kaum zwischen 21 und 22 Uhr. Dann gibt es noch die Leute die um 22-23 Uhr ins Bett gehen und nicht 24h Ihren PC laufen lassen wollen/können, die sollen ja auch was von haben. Hoffe das beantwortet Deine Frage.
Achja und da die Zeit genommen wurde scheint der Vorschlag ja nicht so schlecht gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Power Hour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power Hour
» Heute Event nach der Power Hour 12.07.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: