Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hide&Seek

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viince




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.08

Hide&Seek Empty
BeitragThema: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:09 am

Tag die Damen,

kurz und knapp beschrieben würde es sich hier um ein "hide&seek" - Event handeln, in der es die Aufgabe der Spieler ist einen leicht bis schwer versteckten GM zu finden. Tipps würden dann des jeweiligen GM's per brotkasten kommen, ähm, broadcast.
Einige könnten Spaß daran haben und als Belohnung würde es dann einen gewünschten Skill-zuwachs geben, um das ganze PG'en zu erleichtern.

Kurz aufgelistet:

1.) Der GM der das Event leitet versteckt sich in der Welt von UO.
2.) Gibt der GM einen Tipp per broadcast durch, sofern ihn keiner auf "anhieb" finden sollte.
3.) Die ersten zwei bis drei Gewinner würden dann als Belohnung einen gewünschten Skillzuwachs bekommen, z.b. Lumberjacking +5,10,15%. (Natürlich kann der Leiter frei entscheiden obs nach Wunschskill oder festgesetztem Skill gehen soll)

Im Grunde genommen würde das die happy-skill-hour (doppelt gain) ersetzen und das Event könnte man als "zwischendurch-Event" gleichstellen bzw. ersetzen.

Nur ne Idee die mir gerade gekommen ist weil ich nicht schlafen konnte Very Happy

Gruß,

Vince
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Hide&Seek Empty
BeitragThema: Re: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:30 pm

hmm muss ja nicht gleich ein gm sein den man suchen muss, könnte ja auch ein item sein das bei doppelklick verschwindet und nen skillzuwachs von xy ergibt.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Hide&Seek Empty
BeitragThema: Re: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:36 pm

ach ich fänd ne power hour besser un jeder hätte was davon un raschel weiß ja anscheinend wie des funzt Smile
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Hide&Seek Empty
BeitragThema: Re: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:39 pm

Mit einem Item wäre es vllt besser,

denn ein nicht Invis GM wird im Status angezeigt Smile

Da kommt mir aber gleich eine Frage, wie sieht es denn mit Skilldeeds aus?

Also Items die man in Monstern finden(oder auch herstellen?seeehr teuer Smile) kann welche den Skills um einen bestimmten Wert anheben.

Was haltet ihr von der Idee?

P.S. ja ich weiss theoretisch wie eine Power hour sich umsetzen lässt, muss aber dafür noch 1-2 andere Sachen scripten.
Nach oben Nach unten
Viince




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.08

Hide&Seek Empty
BeitragThema: Re: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:40 pm

Skilldeeds sind ne gute Idee - vorerst in Monstern findbar und später dann eventuell sogar craftbar hehe

Items per doppelklick anstatt einen gm ist auch gut - alles gut hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hide&Seek Empty
BeitragThema: Re: Hide&Seek   Hide&Seek I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hide&Seek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: