Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cast Zeiten

Nach unten 
+2
Raschid
Abel
6 verfasser
AutorNachricht
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:30 pm

Hallo,

also irgendwie stimmt da etwas nicht so ganz mit den Cast-Zeiten.

Wenn ich jemand attacke und FS caste, hat der noch genug Zeit weg zurecallen!
Wenn ich das verhindern möchte, muss ich also meinen FS abbrechen, was mich mana kosten und Magic Arrow Casten….
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:10 pm

Hab die Recallzeit von 3sec auf 5sec erhöht.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:25 pm

Danke, das sollte das Problem lösen :-)
Nach oben Nach unten
Bardor




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 8:46 pm

Was vielleicht Sinnvoller und für viele Spieler eine Umstellung, und eine Steigerung der PvP aktion wäre, die Castzeiten von allen Spells etwas herab zu setzen. Sprich das man die Spells schneller casten kann. Dabei muss man eben dauf achten das der Spell Recall trotzdem noch langsamer ist. Aber langsamer als FS? ich mein wer soviel Mana investiert für den stärksten Spell, der muss damit rechnen das irgendwas dazwischen kommt.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:03 pm

Also ich finde auch das die mana kosten extrem hoch sind und man hat auch nicht lust für alles jetzt scrolls zu machen desweiteren ist das meditieren bei mediskill 100 viel zu langsam... da kann man ja zwischen drinn einkaufen gehen. Also des sollte geändert werden
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:53 pm

daferu schrieb:
Also ich finde auch das die mana kosten extrem hoch sind...

Wieso auch? Bist der erste hier im Thread, der das anspricht Smile
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:02 pm

Raschid schrieb:
daferu schrieb:
Also ich finde auch das die mana kosten extrem hoch sind...

Wieso auch? Bist der erste hier im Thread, der das anspricht Smile

Na dann streich das auch Very Happy trotzdem, sie sind wirklich zu hoch!
Nach oben Nach unten
GefahrenHorst




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:57 pm

gleiches gilt für den Mana Verbrauch durch fizzel. Wurde am ende selbst auf Forsaken (mit Erfolg) umgestellt, da zu viele fights unentschieden ausgingen.

Anderes problem Castzeiten von Walls sind viel zu Hoch, so kann jeder in die GZ/sein haus etc fliehen ohne das man hier erfolgreich eingreifen kann. Da PvP sich hier aufvgrund der langsamen castzeiten und der guten healrate/hohen hp punken über kilometer hinzieht sollte das Problem eigentlich shcon vor dem Lunch auf der Hand gelegen haben. Gleiches galt natürlich für recall und noch 20 andere Sachen. Verstehe auch nciht wie man mit haufenweise gröbsten Schnitzern nach weit über 10 Jahren freesharderfahrung on gehen kann :/.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: re:   Cast Zeiten I_icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:11 am

Du bist scheinbar noch schlauer wie Karlsson auf dem Dach !!!

Leute hier kommt der weltbeste Gefahrenhorst der Welt !!! Wahnsinn Very Happy

affraid
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:16 am

tree schrieb:
Du bist scheinbar noch schlauer wie Karlsson auf dem Dach !!!

Leute hier kommt der weltbeste Gefahrenhorst der Welt !!! Wahnsinn Very Happy

affraid

Kann mal bitte nen gm anfangen trees posts zu löschen das hat nix mit dem thema zu tun.

Ich habe die sachen die Gefahrenhorst angesprochen schon koda mitgeteilt und glaube auch mitlerweile überzeugt(hoffe ich) das angesprochene punkte verbessert werden
Nach oben Nach unten
GefahrenHorst




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:17 am

tree schrieb:
Du bist scheinbar noch schlauer wie Karlsson auf dem Dach !!!

Leute hier kommt der weltbeste Gefahrenhorst der Welt !!! Wahnsinn Very Happy

affraid

Hehe nice. Hast du dich jetzt lange genug an meinem Namen aufgegeilt lieber "tree" :O. Fehlt es dir an mangelnder Kreativität oder warum kommst du auf meinen tollen Namen nicht klar?

By the way es heißt ALS schlauer ALS "Ich bin offensichtlich schlauer ALS tree auf dem Dach! (ein Ausrufezeichen genügt -> liegt wohl in der Familie Wink).

Also im Gegensatz zu deinem Post war mein Postign konstruktiv und für den Staff, sprich Raschid doch recht hilfreich, so er denn die Essenz aus dem herausliest oder und sich anderweitig umhören wird.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:05 am

GefahrenHorst schrieb:

By the way es heißt ALS schlauer ALS "Ich bin offensichtlich schlauer ALS tree auf dem Dach!

und es heißt Launch Twisted Evil

Zu den Castzeiten müssen schon ein paar mehr Infos kommen, denn "sind zu langsam!" reicht nicht aus. Da ist die Frage: wie schnell sollen sie denn sein? Soll der Spellzirkel eine Rolle spielen? Schaden der Zauber erhöhen? Healing Cooldown erhöhen?

Da muss also schon bissl genauer gesagt werden was gemacht werden soll als nur:"SCHNELLÄ!"
Wall of Stone: 3.0sec
Paralyze Field: 4.0sec
(Energy Field: 8.0sec)

Eneger Field habe ich mal in Klammern geschrieben, da es ja keinen besonderen Vorteil gegenüber Wall of Stone hat, Da wäre die Überlegung ob man was neues scriptet(Vorschläge?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cast Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Cast Zeiten   Cast Zeiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cast Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: