Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

zu den guards

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

zu den guards Empty
BeitragThema: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:16 pm

die sind fürn arsch wenn die so sind könnter die auch ganz weglassen ^^ is einfach kein prob einen in ner gz zu killen weil die dinger einfach zu langsam sind! die sollten entweder instant kill machen oder sollten ganz weg
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:44 pm

Ich finds so eigentlich relativ i.O. , da in cove eh nix los ist... und so wenigstens etwas action vorhanden ist wenn jetzt die guards noch instant kill haben ist gar nix mehr los weil überall nur noch pgt wird ohne ende.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:01 pm

Eppi schrieb:
die sind fürn arsch wenn die so sind könnter die auch ganz weglassen ^^ is einfach kein prob einen in ner gz zu killen weil die dinger einfach zu langsam sind! die sollten entweder instant kill machen oder sollten ganz weg

Zu langsam im Zuschlagen oder im Laufen?
Nach oben Nach unten
Eppi

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:06 pm

beides Smile
Nach oben Nach unten
Viince

Anzahl der Beiträge : 22

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:23 pm

war ja klar, dass eppi seine instant-kill guards haben will Very Happy
back2topic:
Die guards sind so okay, hauen ihre 30-40 schaden raus und sind auch noch ganz fix unterwegs.
Der sinn einer guard besteht ja nich darin, jeden bösewicht instant zu töten - so kann man ja auch an begehrtes zeugs kommen, hu?
ne guard sollte für mich bloß eins bewirken - die Leute einfach nerven oder am weiteren tun hindern Razz
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:28 pm

Viince schrieb:
war ja klar, dass eppi seine instant-kill guards haben will Very Happy
back2topic:
Die guards sind so okay, hauen ihre 30-40 schaden raus und sind auch noch ganz fix unterwegs.
Der sinn einer guard besteht ja nich darin, jeden bösewicht instant zu töten - so kann man ja auch an begehrtes zeugs kommen, hu?
ne guard sollte für mich bloß eins bewirken - die Leute einfach nerven oder am weiteren tun hindern Razz

das ich vince nochmal zustimmen kann in diesem leben, wer hätte das gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Eppi

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:34 am

also jetzt ma ganz ehrlich die guards bringen en scheiß... machen kaum schaden wenn se ma treffen ausser se ham en luck treffer... also dann kann ma se auch ganz weglassen un entweder ganze karte ohne die dinger machen oder so en nub raum baun wo atten verboten is oder so... oder man macht se einfach mal was stärker.. weil mit mittelmäßiger rüsse un full stats merkt ma net das die zuschlagen Very Happy un die telen sich ja immer weiter deswegen treffen die auch nie... also irgendwie sollte man die mal puschen^^

/naja un zu deinem post vince also für mich soll ne gz sowas wie ne safe zone sein... un kein ah is zwar gz aber man kann trotzdem jeden legen... dafür wirds ja das gilden C/O sys geben dann kannste gz killen wie dir beliebt is
Nach oben Nach unten
Viince

Anzahl der Beiträge : 22

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:51 am

Eppi,

Was bringt das ? Das bringt das GANZE PvP-System - meines Erachtens nach - komplett durcheinander.

Jeder böse, böse PvP'ler wird vor jeder GZ stehen bleiben müssen WEIL er sonst genau weiß, dass wenn er die GZ betritt, er instant tot ist und sich raffgierige, nixkönnende nappels sich über die doch hart erfarmte Beute hermacht. Wo istn da der Sinn, bzw. wo soll das Ganze denn bitte ein Ende haben?
Dann rennt jeder ohne Rüssi, ohne alles rum, provoziert 'n paar Leute und derjenige, der dann attackiert geht Gefahr ein, instant zu sterben.

Andersrum haben sowohl PvP'ler als auch "Non-PvP'ler" eine große, bzw. humane Chance sein Gegenüber zu plätten - für den kriminell geflaggten Spieler erfordert das klar mehr Übung - aber kein Ding der Unmöglichkeit. Ich finds so okay, wie es momentan ist. Eppi, erinner Dich mal an Forsaken zurück - da warste doch n ganz guter PvP'ler. Nun geht nichts mehr über Guards, oder was?

Gruß,
Vince

*tante edit(h) meint*
Das einführen einer von Dir besagten "sicheren Zone" wäre natürlich ne Idee - bloß würde das auch wiederrum alles zerstören was PvP angeht.
Somit würde jeder der Spieler dort rumrennen, sich zwar nett unterhalten können, aber PvP wäre dann ungefähr gar nicht. Momentan sind viele Spieler halt noch darauf "angewiesen" afk'ler zu töten um etwas in den Genuss von PvP zu kommen - die große, große PG-Phase halt zur Zeit Very Happy
Aber Fakt ist nunmal, dass sich irgendeine Stadt irgendwann - meinetwegen sogar Cove - zu einer mehr oder minder Aufhaltestelle der Spieler formieren muss - wie es auf Forsaken zum Bleistift Britania war. Aber ich glaube, dass dafür die Spieler selbst verantwortlich sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:43 pm

Zum thema sichere zone oder wie eppi es angesprochen hatte nen noobraum wie es den damals auf forsaken gab, son treffpunkt für die player halt wo alle ungestört pgen können, wisst ja was ich mein Very Happy (die meissten zumindestens) :>

Also ich war früher ein sehr großer fan auf forsaken von diesen besagten noobraum, der nachteil ist halt, warum er auch letztendlich geschlossen wurde das es dort trozdem ab und an mal unerlaubte pvp aktionen gab und dann war natürlich das gewhine groß (allerdings war da die masse um einiges größer).

Also meine meinung:

Vorteil:
- Die player laufen sich öffters übern Weg.
- Als treffpunkt sehr gut son noobraum, da wird es auch nicht gleich langweilig
- Würde mehr zum pvp reizen (wenn mal ein aussenstehender dort rumwandert Smile)

Nachteil:
- Es muss starküberwacht werden.
- Es ist nie ein GM 24/7 online um es zu überwachen.
- das gewhine ist hinterher groß wenn mal einer unerlaubt gekillt worden ist.

Und zum eigentlichen Thema:
Weiß ned wie heftig die guards einschlagen, allerdings ist ein entkommen sehr gut möglich wie ich schon öffters gesehen habe.
Ich persönlich würds auch kacke finden wenn die guards auf einmal imba überpowerd super ultra tot macher stats bekommen und einen quasi ohne chance onehitten.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:57 pm

Zu dem Newbieraum:

also bin ich zwiespältiger Meinung und das nur von der scripttechnischen Seite:
man kann so einen Raum relativ sicher machen, aber es gibt eigentlich IMMER Mittel und Wege so etwas zu umgehen.
Und dann ist das Geheule doppelt so groß,:"Häää, du hast gesagt, der ist geschützt! Dein Fehler also ersetz mit meine Sachen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

zu den guards Empty
BeitragThema: Re: zu den guards   zu den guards I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

zu den guards
Seite 1 von 1