Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skill Inscription

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Skill Inscription Empty
BeitragThema: Skill Inscription   Skill Inscription I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:34 pm

Hallo zusammen,

Hab jetzt schon über 3k Blank Scrolls verbraucht und nur ca. 5 % Gain!

Wenn man sich dabei überlegt, das man zuerst Stunden (live am PC) auf der Lederfarm verbirngen muss um an 3k Leder zu kommen, dies dann noch zu Blank Scrolls machen muss .....find ich das nicht wirklich viel!!

bei Skills wie BS, kanns meinet wegen langsamer gainen, da muss ich auch nur AFK Minern, schmelzen und kann dann Pgn!

Abgesehen davon ist der fail mit nem Skill von 65% bei Ebolt abartig hoch :-)
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Skill Inscription Empty
BeitragThema: Re: Skill Inscription   Skill Inscription I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:07 pm

stimmt, die resourcen sind da doch schon magelware im gegensatz zu den anderren zudem man auch noch 60 tailor brauch um überhaupt die scrolls zu erstellen.
naja hab die gains nicht mächtig aber etwas angehoben, kannst ja mal nen bericht hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Skill Inscription Empty
BeitragThema: Re: Skill Inscription   Skill Inscription I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:26 pm

So werds, jetzt nochma testen danke! geb dann bescheid!


So,

Der Fail von EB ist aber bei nem skill von ein wenig über 65 trotz allem sehr hoch.
Aber der Gain ist schon besser geworden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skill Inscription Empty
BeitragThema: Re: Skill Inscription   Skill Inscription I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skill Inscription
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacksmith skill
» Eval Int Skill
» Skill: Discordance
» Neuer Skill
» Inscription

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: