Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leder + neuen Bereich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bardor




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:29 pm

Tach, hab da grad mal 2 Sachen.

1. Das Leder lässt sich bei mir nicht richtig Stapeln. Aber das Problem hab ich nur bei Leder von Trollen, Ettins, Drachen etc.

2. Ein Bereich im Forum für Bugs und Fehler wäre ganz sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:44 pm

zu punkt 2:

Hab mal ein neues Forum erstellt.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:31 pm

wennde das leder schnibbelst dann isses stapelbar also seh ich da kein sonderbar großes hindernis drinne
Nach oben Nach unten
Bardor




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 7:30 pm

Das schon, aber geschnibbelt hat es bei mir weider den normalen Namen. Sprich "cut up leather" und ich weiss nicht in wie weit das Script hier das verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 7:45 pm

aso das meinst du musste leder schere kaufen die gibts beim tailor Wink
Nach oben Nach unten
Bardor




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 7:48 pm

Gut zu wissen. Sollte man vielleicht irgendwo mal hinschreiben.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:09 pm

das ist auch lustig, das normale Leder kann man auch mit der "normalen" schere schnibbeln :-)
Nach oben Nach unten
Bardor




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:16 pm

Hätte da noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem Bereich in dem man seine Ideen und Vorschläge einbringen kann?
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:19 pm

mhm ihr solltet das mal ändern mit den verschiedenen Ledersorten und den 2 verschiedenen scheren..
wenn hier jemand neu aufm Shard ist und einfach mal teures Dragon Leder mit der normalen schere schneidet produziert er ja Müll…..also entweder es geht mit beiden, oder mit der normalen geht es bei diesen Sorten dann eben nicht!
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:50 pm

werd ich fixxen sobalt ich mein FTP tool wieder gefixxt habe ^^

Also das man mit der standard schere nurnoch stoff und so nen müll zerschneiden kann und die lederschere dann auch wirklich nurnoch für leder ist.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:44 pm

perfekt! :-)
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:31 pm

LoL

also sry jungs, aber kann doch net sein das man aus Dragon Leder "ausversehen" "normale" ar Teile bauen kann, also entweder kommen dann die richtigen oder es geht garnet....das is ja mal sowas von nervig......und stehen tut es auch nirgends das man "in das extra Leder Menu" muss....
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 8:00 am

Habs geändert, man braucht jetzt nur eine normale Schere und es gibt keine "Verschnitte" mehr Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:57 pm

Dannnke Top! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leder + neuen Bereich Empty
BeitragThema: Re: Leder + neuen Bereich   Leder + neuen Bereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leder + neuen Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu dem neuen leder!
» leder usw....
» leder usw....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: