Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

New Items, Funktionen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

New Items, Funktionen Empty
BeitragThema: New Items, Funktionen   New Items, Funktionen I_icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:42 pm

Kleidung(type t_clothing) und Ringe etc.(type t_jewelry) mit dem Attribut attr_identified(01) können über Einstellung von MoreP Bonuswerte auf Stats geben:
MOREP= 0,0,0 = STR,DEX,INT
Range= 0 - 50

Es gehen auch Minuswerte, dann aber wie folgt(!):
Range 51-100
MOREP= 51,51,51 = -1 STR, -1 DEX, -1 INT
MOREP= 100,100,100 = -50 STR, -50 DEX, -50 INT

Und: die Werte lassen sich auch kombinieren:
Bsp.:
MOREP=20,70,70 = +20 STR, -20 DEX, -20 INT
//------------------------------------------------------
i_soccer_ball

man kann den Ball auch schiessen, die Schussweite ist STR abhängig. Entfernung zum Ball < 2 Felder.
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: New Items, Funktionen   New Items, Funktionen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:35 am

wie wäre es den wieder mit solchen sachen wie, fire ele sword, water ele etc..!?

würde das sau geil finden... allerdings sollten die schon ne andere zusatzfunktion haben wie extra dmg... water ele zb, gegner wird paar felder zurück geworfen (sturmflut), firele.. gegener wird aufm boden "festgetackert" 3 4 sekunden paralysiert.. etc... sagt was dazu^^
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: New Items, Funktionen   New Items, Funktionen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 3:06 pm

Viburn schrieb:
wie wäre es den wieder mit solchen sachen wie, fire ele sword, water ele etc..!?

würde das sau geil finden... allerdings sollten die schon ne andere zusatzfunktion haben wie extra dmg... water ele zb, gegner wird paar felder zurück geworfen (sturmflut), firele.. gegener wird aufm boden "festgetackert" 3 4 sekunden paralysiert.. etc... sagt was dazu^^

Naja naja solange die dinger nich newb sind und ich sie looten kann ist mir des egal. Sie dürfen aber auf keinen fall overpowered sein. Also kein zu großer vorteil im Pvp! und natürlich sollten das rare items sein
Nach oben Nach unten
Resurrection

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: New Items, Funktionen   New Items, Funktionen I_icon_minitimeDi Feb 12, 2008 12:45 am

Hab auch noch paar vorschläge ... Betonung auf Vorschläge...

Schwere Ballistik ( gibt ja sone Kanone hab ich glaub ich schonmal in axis gesehen)

Z.B Ne Belagerungskanone... Könnte ich mir wie folgt vorstellen...

Nen Deed... craftet aus

50K Iron Ignots
7 k Holz
und some Reags...

kann man plazieren und einmal dem Ziel ausrichten und dann abfeuern.... ein schuss ! hat evt die wirkung von 20 greater Explosion... wirkt auch über Mauern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wäre denn mit sonem Agrar Wirtschaftsystem ?

Quasi ich bau auf meinem Gründstück Wolle an, und kriege für den Tag der InGame verstrichen ist das umgewandelt innen Gutschein und kann mir bei nem Vendor dann was auszahlen lassen... bsp regs...

Oder anderes:

Man nehme bsp ne Planze ers wächst der Stengel dann die Blüten und am ende liegt 1 Garlic auf dem Boden... Dann schreibt man sich nen script dass das Garlic aufgehoben werden kann und man steigert bsp Tactics und Meditation...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dem fänd ich das auch geil wenn man aus den Ignots

auch diverse Schwerter craften könnte.... vll mit einschräkungen

mim Blood Ignot nur nen Kryss und hat +2 Damage
------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre vll auch ne Idee in sonem PVM Massacker.... Tote zum Leben erwecken und bekehren das die dann der guten Seite kämpfen und evt die Farbe wechseln

* edit* bekehrung.... man tötet nen bsp skelleton, und kann man mit wiederbeleben plus nen spruch Ihn auf die eigene seite ziehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Items, Funktionen   New Items, Funktionen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

New Items, Funktionen
Seite 1 von 1