Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells Empty
BeitragThema: Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells   Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells I_icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:28 pm

Ja haut rein!
Will viele neue Ideen für Spells haben. Am besten welche, die man auch im PvP anwenden kann.
Schreibt einfach eure Ideen hier rein, ich werd dann schon sagen, ob es machbar ist oder nicht(und mit der 56b Serverversion ist verdammt viel machbar cheers )

P.S.
Hier geht es darum Spells aufzuwerten, die NICHT im PvP benutzen werden, DAMIT sie im PvP benutzt werden.

P.S.S
Flamestrike gehört definitiv nicht dazu Cool

Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells   Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:20 am

also insachen neue spells könnte man es ja mal ganz dreist von den aktuellen MMORPGS abschauen wie zb WoW ;P

da find ich zb. diesen komischen rankens pell geil, wo der player aufm boden festgehalten wird un von ranken umschlossen ... oder nen confusing sprich der player rennt dumm rumm^^ oder ne andere art davon, user castet auf gegner under gegener rennt erstmal 20 30 felder ine die andere richtung weg... währendessen kann der der andere user aba weiter casten... ( wobei ds abgewogen werden muss, da wir lange ned soviel hp haben wie bei WoW affraid )

aba ansonsten is da noch ne menge^^ was mir grad durchn kopfschiesst, beim aufschlag, explodierende waffen... oder schusswaffen mit lähmungseffekt ( reiter is so schnell wie nen fußgänger) und und und^^

Kal vas flam zb, sollte den gegenr auch kurzeit 1 2 sekundne aufm boden legen ( vlt sogar per animation, weil wer vrebrennt scho ned inner falmmensäule!? )

und ebnso sollt der spell mit der steinwand, den gener direkt mit den wänden "einkreisen" und nicht nur eine wand zaubern.... aba naj Smile
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells   Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 2:59 pm

Viburn schrieb:
also insachen neue spells könnte man es ja mal ganz dreist von den aktuellen MMORPGS abschauen wie zb WoW ;P

da find ich zb. diesen komischen rankens pell geil, wo der player aufm boden festgehalten wird un von ranken umschlossen ... oder nen confusing sprich der player rennt dumm rumm^^ oder ne andere art davon, user castet auf gegner under gegener rennt erstmal 20 30 felder ine die andere richtung weg... währendessen kann der der andere user aba weiter casten... ( wobei ds abgewogen werden muss, da wir lange ned soviel hp haben wie bei WoW affraid )

aba ansonsten is da noch ne menge^^ was mir grad durchn kopfschiesst, beim aufschlag, explodierende waffen... oder schusswaffen mit lähmungseffekt ( reiter is so schnell wie nen fußgänger) und und und^^

Kal vas flam zb, sollte den gegenr auch kurzeit 1 2 sekundne aufm boden legen ( vlt sogar per animation, weil wer vrebrennt scho ned inner falmmensäule!? )

und ebnso sollt der spell mit der steinwand, den gener direkt mit den wänden "einkreisen" und nicht nur eine wand zaubern.... aba naj Smile

also viburn ich hoffe du hast des nur geschrieben weil du grad dicht warst Very Happy
Aber das geht ma gar net Wink Wir sind net wow sondern uo und man spielt noch uo weil das oldschool ist und das sollte man net verändern. Also auf alt forsaken fand ich den ein oder anderen spell im dungi ganz nützlich diesen "in ort vas mani" oder diese flammenwalls da. Aber das wars auch schon. Kal vas flam auf jedenfall normal lassen... wir sind ja kein rp shard wo alles real sein muss Very Happy Schusswaffen mit lähmung? naja naja also wenn man solche spells einführen mag dann nur mit votin unter den playern. Den wie gesagt wer wow spielen will kann das tun... ich will uo spielen und da kein wow drinn haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells   Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:09 pm

des war ja auch nur sone grund idee^^ und ja... bissl dicht war ich scho albino

und des mit WoW war nur ne anspielung... meinte ja ned das das alles sein muss^^ hatte halt nur die idee das des bissl funny wäre^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells   Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ideen für die Umgestaltung von sinnlosen Spells
Seite 1 von 1