Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Account Freigesch.??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tru'Yusina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.08

Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:41 am

Hallo,
Ich bin nur durch zufall auf eure HP gelandet und habe Interesse auf euerm Shard zu Spielen
und den Shard unsicher (ironisch) zu machen.Ich will Angst auf dem Shard verbreiten Evil or Very Mad Razz
Nur habe ich da ein Problem bzw. eine Frage:
Ich habe mich auf der HP, sowie auch im Forum angemeldet und auch eingeloggt.
Ich Starte Razor, gib die Login ein...
gebe meine Acc-Daten ein..
Nur da steht, das es freigeschaltet werden muss...
Ist das ein Fehler oder muss das echt freigeschaltet werden..
Naja ich bin schon heiß auf den Shard *HRHR afro
Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben..

MfG Lady Tru'Yusina
Nach oben Nach unten
Chris




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.08

Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Re: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:43 am

Erstmal Herzlich Willkommen,

aus meiner Erfahrung war der Shard direkt nach Regestrierung auf der Homepage freigeschaltet !
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Re: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:40 pm

Freischaltung kann 12-24h dauern, allerdings ist es eine seltenheit das es mal über 12 stunden dauert Basketball
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Re: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:26 am

Cruxx schrieb:
Freischaltung kann 12-24h dauern, allerdings ist es eine seltenheit das es mal über 12 stunden dauert Basketball

Ernsthaft jetzt? So lang? Warum gibts nicht einfach eine automatische Freischaltung wie bei vielen anderen Shards?

Edit: Ok alles klar.. Aktivierung ging ja doch um einiges schneller als 12 Uhr^^
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Re: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:27 pm

Es sind maximal 30 Minuten Wartezeit notwendig. Fals es dann nicht klappt, liegt ein Fehler vor. Einfach erneut Anmelden. Fals es wieder scheitern sollte, im Forum an einen GM wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account Freigesch.?? Empty
BeitragThema: Re: Account Freigesch.??   Account Freigesch.?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account Freigesch.??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: