Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Magery Pgn ...

Nach unten 
+5
Worker
Koda
Cruxx
Daemion
Legator
9 verfasser
AutorNachricht
Legator

Anzahl der Beiträge : 4

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:24 am

so ich hab mir heute nacht den spass gemacht ...

---------------------------------------------------------
ich hab angefangen mit :

11.875 Gold
Magery : 50,3
Meditation : 30,1
Int : 60

nach guten 7 stunden und 30 min kam folgendes heraus :

0 Gold
Magery : 53,9
Meditation : 30,1
Int : 75
---------------------------------------------------------

ich hab 11k verbraten für 3,6 gain :/
find ich aber extrem derb ... ich würde magery leichter zum PGn ...
soll ja auch ein PvP shard werden ... und wenn magery so schwer zu PGn ist ... naja ^^
bei 4saken hat man es schaft von 50% auf 90% zu kommen mit 50k zu PGn ^^

MFG Legator
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:11 pm

Nö Ich finds gut wie es ist, klar soll es ein Fun/PvP Shard werden, aber Ich denke man sollte sich alles schon hart erarbeiten müssen, da ist a) der Reiz größer b) die Langzeitmotivation steigt weil man was zu tun hat und c) rennt net jeder gleich als All GM rum. Blacksmithing z.b. da ist der gain viel schlimmer und man braucht auf hohem lvl bestimmt über 6K für 1%. Da freut man sich umso mehr wenn man irgendwann GM ist und hat die Gewissheit das net jeder Neuling über Nacht genauso gut ist. Kurzum wer viel investiert soll davon auch profitieren.

Außerdem ist der Sinn dadrin das nicht jeder nach 1 Woche schon x Millionen auf dem Konto hat. Wärs so einfach zu GM'en wär ich nämlich fast schon ein Millionär und so bin ich immer noch arm Smile
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:26 pm

@ Daemion
#agree

@ Legator
Meditaion haste aber nicht mit pgt oder ?
Nach oben Nach unten
Daemion

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:38 pm

Meditation ohne Int auf 100 kann man kaum über nacht pgn. Da Meditation nur steigt sobald da steht you are at peace. Also komplett voll ist mit den meisten scripten meditiert man nicht zu ende weil der Int wert ja bekanntlich bei Magery PGn auf 100 steigt. Hoffe Ihr könnt mir folgen.
Nach oben Nach unten
Legator

Anzahl der Beiträge : 4

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:21 pm

Deamion hat recht ...
und ja ich kam ein key makro dafür
-----------------------------------
initevents
key f9
wait 1s
key f10
wait 2s
key f11
wait 2s
key f11
wait 2s
key f11
wait 2s
key f11
wait 2s
return
-------------------------------

und da ist die warscheinlich keit auf voll mana reg. = 0 ^^

MFG Legator
Nach oben Nach unten
Daemion

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:48 pm

nimmst Dir Razor und PG'st damit dann kannste auch Meditation später gleich mit PG'n außerdem 11K und über 3% sind ziemlich gut ich bekomme bei 20K so um die 2,3%.....
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:24 pm

da staune ich immernoch woher ihr soviel gold habt ... wir haben dochdie größten goldquellen schon bearbeitet Cool
Nach oben Nach unten
Worker

Anzahl der Beiträge : 2

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:16 pm

sponsoren *g*
Nach oben Nach unten
Bardor

Anzahl der Beiträge : 18

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:32 am

Also wenn man sowas im heutigen Spielezeitalter liest, hat man kaum noch Lust zu beginnen. Wenn man im 50er Bereich schon knapp 8h für 3% braucht und das bei einem PvPSkill, naja ich weiss ja auch nicht. Also ich bin der Meinung, Skills die man fürs PvP bzw. PvM braucht sollte um einiges schneller Steigen. Weil ich hab nicht grade Lust mein PC erstmal 1 Woche laufen zu lassen bis ich mit dem Account was anfangen kann. Das Problem bei UO ist selbst wenn man aufn Friedhof geht um relativ "schwache" Gegner zu verhauen, ist es oftmals schon schwer wenn man z.B. Aggro vom Lich oder so zieht und jeder weiss das die Mobs eh kaum was bringen außer Zeitvertreib.

Von daher sollte sowas shcon schneller gehen, Handwerkerskills können ja ruhig länger dauern da bleibt die Motivation auch erhalten. Aber wenn dann jemand wie ich kommt, der nur fürs PvP da ist und merkt das der PC erstma ne Woche läuft bis richtig loslegen kann da verlier Ich bzw. Leute wie Ich die Lust.
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:24 pm

Sry wenn ich höre -> 6k pro 1% BS, und 10k -> 3 % bei nem Skill von 50....
was habt ihr für Vorstellungen wo die Leute herkommen sollen die hier spielen??

mag sein das Leute mit zuviel Zeit @ Deamion für sowas Zeit haben...wenn ich mich über jeden Gain freuen mag, kann ich auf nen RP Shard gehen...da hab ich wenigstens mehr spaß dabei....

Bin auch der Meinung das gerade PVP Skills besser Gainen sollten, wollen ja spaß :-)
Nach oben Nach unten
tree

Anzahl der Beiträge : 91

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: re.   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:46 pm

Jup ich habs letzte nacht auch mal laufen lassen !
und Magery ist um sage und schreibe um 2,3% gestiegen ! Evil or Very Mad

Ist wirklich ein bischen pfad ! "schaltet es mal nen gang höher ^^ Very Happy

tree affraid
Nach oben Nach unten
Daemion

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:05 pm

Kommt drauf an welche Skills im speziellen gemeint sind. Wenn man mit nem Partner Kampfskills PGt dauern die nicht lange. Da jetzt noch Übungswaffen kommen, kann das jeder der bissl scripten kann oder sich mit razor auskennt das locker in 2-3 Tagen auf GM bringen, sprich Fencing/Swordsmanship Tactics und Parrying. Finde Ich persönlich nicht lange, hab gestern mal testweise mit nem anderen player 1 Stunde pgt und zwischen 3 und 5% pro Kampfskill bekommen und das obwohl man viel heilen mußte, dazu muß ich sagen das Dagger bissl überpowert sind, da kloppt man drauf und nach 2-5 schlägen ist man fast schon tot. Da frag ich mich eher auf was für Shards die Leute vorher waren, wo man in 1-2 Nächten schon alle Kampfskills auf GM hat. Was Magery angeht, kann man den Gain von mir aus anheben wie man lustig ist, aber der Rest ist ok. Und da net jeder PvP'n will sondern es auch "nur" Worker gibt sollten speziell diese Skills Ihre Zeit dauern, das fördert auch den Handel, wenn sich jeder alles selbst herstellen kann nach ner Woche ist das auch nicht das Optimum. Außerdem wenn man in einen Dungeon geht und Monster killt ist der Gain auch nicht so schlecht, klar steigt das nicht bei jedem Schlag. Da hab Ich schon weitaus schlimmere Shards erlebt, mit schwierigerem Skillgain und da waren bis zu 30 Player gleichzeitig Online.

Der Statsgain wiederum sollte aber erhöht werden, weil das ist im Grunde oft der Punkt, wieso man seine Kampfskills nicht sonderlich gut PG'n kann, seis an Monstern oder mit anderen Spielern.

Vielleicht sollte das Einführen der Übungswaffen bissl schneller gehen, dann kann man das genauer testen und im Endeffekt die eine oder andere Anpassung vornehmen.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:56 pm

joa die übungswaffen bzw. holzwaffen sind in der mache.
und mit magery.. ma schauen ob wir das nicht doch etwas anheben
Nach oben Nach unten
Bardor

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:00 pm

Hatte ich ja schon gesagt, Worker Skills können ruhig langsamer Gainen. Aber Skills die fürs PvP und PvM nötig sind, sollten doch etwas schneller gehen und sachen wie Übungswaffen, Stat,- und Skillgain, dass sind keine großen Dinge, die kann man innerhalb von ein paar Minuten ändern. Nur schätze ich ist das Problem hier, genauso wie auf allen anderen Shards, es ist niemand da der sich drum kümmert.

Dann sollte man mal die Welt ordentlich bespwanen. War heute in der Mine und war froh wenn ich 2 oder 3 mal hacken konnte.

Wenn man schon von langzeit Motivation spricht sollte man sich auch etwas an modernen MMORPGs orientieren. Dort PGt man indem man spielt und nicht indem man 1 Woche Scripts laufen lässt um dann langsam anzufangen. Ich mein UO war früher das Non-Plus-Ultra was MMORPGs angeht. Aber es gibt SPiele die ebenfalls kostenlos sind die um einiges mehr Spielspass bringen und soviel Anhänger hat der Shard bzw. UO auch nicht (mehr)damit man es sich erlauben kann einem so etwas zu bieten.

PS: Stellt den Hunger mal aus..
Nach oben Nach unten
Daemion

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:20 pm

Naja es kommt drauf an. Hab auch schon andere MMORPGs gespielt allerdings beschränken sich doch die meisten damit den ganzen Tag Monster zu killen um lvl up zu bekommen. Bei Uo hat man eben noch andere Möglichkeiten. Wie gesagt wenn die Holzwaffen da sind, gehen die PvP Skills ruckzuck weil bissl was sollte man schon für tun. Und Magery kann man ja anpassen. Die anderen Skills sind größtenteil eh PvP untauglich.
Nach oben Nach unten
Bardor

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:46 am

Um das Thema nochmal zu beleben...

Der Gain von Magery ist nun Top, keine Frage. Aber Meditation sollte auch etwas geschraubt werden. Ich hatte jetzt einen Gain von 15% Magery und dabei grademal 5% Meditation. Wobei der Gain von Meditation nicht nur vom PGn kommt. Bin daher der Meinung das dieser Gain auch etwas angehobe werden sollte.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:58 pm

hab den gain von medi auch gepusht und bei einigen palyern schon gesehen das sie es schon bereits vor magery auf gm haben.
Nach oben Nach unten
Bardor

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:27 pm

?!?!
Dann mach ich wohl was falsch.
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:32 pm

sieht wohl so aus, also bei mir gaint medi auch besser als Magery
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:33 pm

jo machste wohl ... ich find den medi gain sogar besser wie den mage gain sogar um ne ganze ecke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magery Pgn ... Empty
BeitragThema: Re: Magery Pgn ...   Magery Pgn ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Magery Pgn ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: