Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beta startet bald...

Nach unten 
+3
Koda
Lady_Libertina
Raschid
7 verfasser
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:36 pm

Mit fast einem Monat Verspätung startet nun (bald) die Beta. Diese Woche wirds noch nix werden, ich könnte zwar den Server online stellen mit den PvP Sachen, aber da ich das Wochenende nicht zuhause bin, kann ich nicht auf irgendwelche Vorkommnisse,Bugs, Probleme reagieren.
Dann lieber nächste Woche richtig starten, bis dahin habe ich auch noch Zeit die eine oder andere kleine Sache zu fixen.

Dieses Forum hier wird erstmal Deutsch bleiben, dies ist eine Beta und soll zu Testzwecken dienen, später (so Gott will) kommt eine neue HP + neues Forum. Diese werden beide in Englisch sein.

Ich werde auch abundzu Votes reinstellen, die bestimmte Sachen betreffen, bitte versteht aber, das nicht jede Änderung per Vote entschieden wird. Wenn ihr etwas verändert haben möchtet, dann bitte sachlich und nicht nur:"früher wars besser". Ich lasse mich gerne von guten Argumenten überzeugen, aber nicht von Beleidigungen.

Ahja, ich werde versuchen hier langsam eine Art Übersicht zu realisieren, wo sichtbar ist, was gerade ansteht, manche Punkte werde ich zur Diskussion stellen, andere nicht.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:42 am

So,

ich scripte grad noch ein paar Befehle für die Beta, also dürfte dienstag oder mittwoch starten.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:07 pm

Tjo,

leider liege ich im moment ein bissl flach wegen einer erkältung, aber ich hoffe, das die 300% Vitamin C Power hilft diesen fiesen Spell abzuwehren..

PvP Test auf morgen(Donnerstag) verschoben.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:09 pm

Actimel Aktiviert Abwehrkräfte Wink

sollte man bei uo auch mal einführen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:26 pm

vielleicht mal cure versuchen, gibts ja auch in der flasche Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:38 pm

freaks??? *g*
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:32 pm

wird alles wieder Wink
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:14 pm

Ich war grad beim Arzt und er stellte die Diagnose: Mittelohrentzündung.

D.h. es wird evtl. noch ein paar tage dauern, bis ich wieder was für den Shard machen kann.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 9:10 pm

Mittelohrentzündung ist schlimm Raschid ! gute Besserung ! aber hoffentlich wächst deine Nase nicht mehr weiter ! Ich denk da grad an Pinoccio lol!
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 9:47 pm

was soll das denn für eine anspielung sein?
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 10:00 pm

Anspielung ?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:45 am

chucky schrieb:
Mittelohrentzündung ist schlimm Raschid ! gute Besserung ! aber hoffentlich wächst deine Nase nicht mehr weiter ! Ich denk da grad an Pinoccio lol!

Hä?
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:54 am

Raschid mach dir keine sorgen , ich bin auf deiner seite und hoffe wirklich das du bald gesund wirst ^^

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=34757&key=2070571&ende
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:18 pm

Versteh dein problem net, er könnte auch einfach garnix schreiben.....

Gute Besserung :-)

P.S lieg zur zeit auf flach....drecks Erkältung....
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:09 pm

also nach und nach erwischt es hier alle oder?^^

ich lieg jezz mittlerweile auch flach... gute besserung allen denen die krank sind Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 8:59 pm

Abel ich problem ?

Ne hab ich nicht ! ist man doch hier gewöhnt vieles oder alles wird Angekündigt und genauso wieder verschoben oder vergessen , ist doch nichts neues !

Aber mal an Koda wo Raschid jetzt krank ist , kannste nicht mal den Serverstatus in Ordnung bringen
hier und da guckt man ja mal ob jemand on ist nur bei euch ist nichts zusehn .
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:57 am

Ja, dann auch dir gute besserung. chucky irgendwie versteht das keiner was du mit deiner redewendung direkt ausdrücken wolltest ...
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:53 am

Doch Koda ich denke schon ^^ Raschid meinte mal " wenn ich alles schön einpacke gibt es keinen grund meine post zu editieren , wenn ich das so geschrieben hätte wie ich es mir denke wären sie alle aus dem Bett gesprungen und hätten es gelöscht !

Und so konnten wir alle mal auch im kranken Zustand uns dazu gedanken machen und unsere phantasie freien lauf lassen wie was gemeint ist , wenn das nichts ist ^^


Ich persönlich hatte aber doch lieber ein Serverstatus der geht !


Alle ein erholsames WE !
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeDi Nov 04, 2008 6:04 pm

So,

dumpfes Hören und die Kopfschmerzen sind fast weg, deswegen denke ich, das ich alle fertigen Sachen morgen hochladen werde und dann sollte es morgen losgehen mit einem kleinen Testlauf.
Wenn alles klappt, könnt ihr morgen die PvP Veränderungen testen.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:14 pm

Juhu und ich bin morgen den ganzen tag daheim *fg*
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMi Nov 05, 2008 4:17 pm

Hey Raschid , kriegen wir den auch nen Serverstatus der geht ? Question
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:44 pm

chucky schrieb:
Hey Raschid , kriegen wir den auch nen Serverstatus der geht ? Question

Denke ein Serverstatus wäre echt was feines, aber momentan wohl eher sekundär, da ich z.b. zu selten drauf schauen werde, da neben dir Chucky wohls owieso niemand vorbeischauen wird. Daher sollten wir uns eventuell mal IG verabreden (gilt natürlciha uch für andere stille Mitleser).
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:29 am

KK Krümel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta startet bald... Empty
BeitragThema: Re: Beta startet bald...   Beta startet bald... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beta startet bald...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: [BETA] Allgemein-
Gehe zu: