Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt: Einsteigerfreundlichkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Empty
BeitragThema: Projekt: Einsteigerfreundlichkeit   Projekt: Einsteigerfreundlichkeit I_icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:48 pm

Unser Ziel ist es neben unser ausgewogenes Wirtschafts und PvP System den einstieg für neulinge so einfach wie möglich zu machen.
Kurz gesagt, wollen wir für die hp guides erstellen wie zb. EasyUO funzt oder was es mit den Makros auf sich hat um effektiv zu pgen und so schnell wie möglich ins endgame einzusteigen.

Was wir brauchen sind zb. einfache (ausbau fährige scripte) mit erklärung wie man diese anwendet zb. ein Mining oder Magery pg script.

Oder wie die ganzen Game clients wie Razor usw. funzen + downloadlinks.

Natürlich geht ihr für eure Hilfe nicht mit leeren Händen aus, je mehr ihr uns hilft, desto höher ist die Warscheinlichkeit das ihr vllt. ingame ein nettes Gimmick bekommt oder euch sogar ein posten als GM angeboten wird.
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Einsteigerfreundlichkeit   Projekt: Einsteigerfreundlichkeit I_icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:52 pm

Sagt was Ihr alles braucht und Ich werd mal was zusammenstellen Smile Um die oberen Punkte kann Ich mich eventuell später noch kümmern, bzw. morgen.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Einsteigerfreundlichkeit   Projekt: Einsteigerfreundlichkeit I_icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:02 pm

wie gesagt.. am anfang wäre sinnvoll drauf einzugehen auf was man bei der char. erstellung achten muss ( also welche start skills man wählen sollte usw) dann was man als erstes pgen sollte und mit welchen tools usw. zb. mit stealth angefangen (UO-Loop und welche macros man erstellen muss) oder mining und dazu ein script hier vorführen und wie man es ändert also zb. die koords.

Am besten für jedes thema nen eigenen thread aufmachen damit die Übersicht hinterher ned dran leidet.

hatte damals nen ganzen haufen pg scripts, nur leider sind diese beim formatieren mal verloren gegagen Sad
sonst hätte ich hier schon einiges aufgeführt.

naja damit sollte denke ich alles klar sein, wäre natürlich super wenn du dich drum kümmern würdes Smile
die anderren dürfen natürlich alle an den threads mitwirken sodass später ein perfektes guide auf die hp kann (also wikipedia für arme ^^)
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Einsteigerfreundlichkeit   Projekt: Einsteigerfreundlichkeit I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:34 pm

Hab mich heute mal ran gesetzt und schonmal ein erstes design für die Noobguide sub-page angefertigt:

Wenn genug artikel zu stande gekommen sind werd ich noch code noch vollenden und diese seite dann auch ins netz stellen.

Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Next-lvlnoob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt: Einsteigerfreundlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Einsteigerfreundlichkeit   Projekt: Einsteigerfreundlichkeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt: Einsteigerfreundlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: