Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eventvorschläge

Nach unten 
+2
jmm2306
Lady_Libertina
6 verfasser

auswählen :P
so wie letztes mal
Eventvorschläge I_vote_lcap13%Eventvorschläge I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
schatzsuchen mäßig
Eventvorschläge I_vote_lcap38%Eventvorschläge I_vote_rcap
 38% [ 6 ]
rätsel
Eventvorschläge I_vote_lcap19%Eventvorschläge I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
sonstiges (bitte schreiben)
Eventvorschläge I_vote_lcap30%Eventvorschläge I_vote_rcap
 30% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:30 am

Zur Auswahl hätte ich jezz ma folgende dinge...

einfach ma bitte abstimmen...würde mich mal interessieren was ihr wollt...also in welche richtung es gehen soll^^

PVP lass ich hier mal weg weil ich das so oderso noch machen werde demnächjst...

umfrage läuft 8 tage und ihr habt mehrere möglichkeiten zu wählen...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:58 am

es ware veleicht eine genauere beschreibung von den events gut zur abstimmung
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:29 pm

so wie letztes mal
schatzsuchen mäßig
rätsel
sonstiges (bitte schreiben)



so wie letztes mal eben^^

schatzsuchen mäßig...ich bau auf...leg irgendwo ne karte hin oder ne weg beschreibung oder so und ihr lauft los und sucht...

rätsel...joa...rätsel bestimmen euren weg...liegt ihr falsch geht ihr nen anderen weg als wenn ihr richtig geraten habt...und somit ist das ende offen und auch die dinge die ihr als belohnung bekommt...

und sonstiges sollt ihr selber sagenw as ihr wollt oder so...

alles is PVM...also sind immer monster dabei...ich werd sie vllt qauch bissl manipulieren...^^
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:13 pm

es wäre vielleicht ganz hilfreich für mich wenn die leute die bei sonstiges abstimmen auch schreiben würden was sie sich vorstellen^^
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:28 pm

Bin dafür, dass du die Dungeons überarbeitest:

Destard hat das Monopol auf Drachen. -> den trash weg
Covetous lvl1 echsen, harpys etc
Covetous lvl2 + draußen blood eles etc
Covetous lvl3 Liches und Daemons

Alle Monster in der Wildnis löschen

Eine Art Keeper einführen, der zu einem festen Zeitpunkt täglich auf dem hoffentlich relativ leeren cove friedhof spawnt und 100ebolt so wie 100fs scrolls im loot hat.

In z.b. Destard lvl2 einen Keeper einführen, der ne Statue beinhaltet die man gegen 10Tiles Garten eintauschen kann bzw notwendig dafür ist, damit Gärten teurer werden und Spieler Langzeitmotivation haben.

Deamons, die mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Elementarschwerter besitzen...

...
usw.

Davon hätte man mehr als von nem einfachen pvm event und das ganze sollte schon vor 3 Monaten angegangen werden. Und wenn du Zeit darauf investierst das die Spieler sich selbst unterhalten bzw mit dem Keeper jeden tag die möglichkeite auf eine art mini event haben, dann wäre allen mehr geholfen, als einmal in einem Monat ein Spaßevent.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:11 pm

ich nehm mal an das du das topic gelesen hast und das du weisst in welchem forum du dich befindest...

das hier is das eventforum und nich das vorschlägeforum -__-

und wenns dich interessiert sind wir da hinterher ne lösung zu finden...

dennoch finde ich deinen beitrag etwas lächerlich...ihr pk's wollt immer nur...wollen wollen wollen...

ich hab hier gebeten eventvorschläge zu bringen von denen die auf sonstiges geklickt haben und nich vorschläge zu bringen irgendwelche dungeons zu überarbeiten...ich hoff mal das du mich verstehset...

und allzu produktiv war dein beitrag nich sonderlich Wink

und einmal in einem monat ein spaßevent is untertrieben...ich will hier nich jedem helfen oder sonst was...

ich möchte ein wenig abwechslung reinbringen und son keeper is auch langweilig weil du dann da stehst und einfach das vieh kaputt machst...hinrennst...lootest...und wartest bis es wieder spawnt...ich denk da isn event wesentlich sinnvoller Wink


edit
-------------------------------
du würdest sagen das ich die dungeons überarbeiten soll? jezz gehts los oder?
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:23 pm

Lady_Libertina schrieb:

edit
-------------------------------
du würdest sagen das ich die dungeons überarbeiten soll? jezz gehts los oder?

Jo würd ich sagen. By the way, was ist eigentlich deine Muttersprache? Vielleicht können wir uns besser in z.b. Englisch unterhalten. Dein Deutsch finde ich sehr schwer zu lesen, weil es so unstrukturiert daherkommt.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:29 pm

wir können uns in englisch, deutsch, französisch, italienisch und wenn du magst in der wohl bekannten dunkelelfensprache unterhalten...

aber meine muttersprache ist deutsch...wenn du es nicht lesen kannst wäre ne brille eventuell von nöten oder etwa nich?
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:38 pm

Lady_Libertina schrieb:
wir können uns in englisch, deutsch, französisch, italienisch und wenn du magst in der wohl bekannten dunkelelfensprache unterhalten...

aber meine muttersprache ist deutsch...wenn du es nicht lesen kannst wäre ne brille eventuell von nöten oder etwa nich?

Ja dann bleiben wir doch im Deutschen Wink. Ich werd mir eine Brille zulegen und du wirst an deiner Interpunktion arbeiten.

Also zurück zum Thema. Ich habe eben für sonstiges gestimmt und unter anderem den Gedanken in den Raum geworfen, mini events zu kreieren. Halte ich für legitim.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:47 pm

so kommen wir der sache doch schon näher...ich werde schauen was ich da machen kann und dir dann besonders nochma ne pm schreiben nachdems im forum stand Razz
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:49 pm

Das ist doch lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:01 pm

und jezz btt

eventvorschläge Wink das event wird dann endgültg Dienstag den 19. diesen Monats stattfinden...gegen ca 22 uhr...also direkt nach der PH...ich hoffe das noch genug leute danach zeit haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:06 pm

tut mir leid aber zurzeit spinnt mein internet n bissl...

mein anbieter (o²) mag mich irgendwie nicht...hab seit geraumer zeit probleme mit denen...

ich hoffe das ich es schaffe am samstag...22 uhr wie gehabt...

das erste event wird in richtung schatzsuche gehen...

So Far

Lady Libertina
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:41 pm

muhaha what? samstag22uhr? hast du kein rl? Very Happy ich nehme mal stark an das um die uhr zeit 95% der player am vortrinken sind oder gar schon im suff angekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:17 pm

Eppi 1000% recht geb

Also wochenende abends ganz schlecht wie wärs mal mit monatag sind 2 tage verschiebung 22 uhr ist da vieleicht für manche bissel spät ( mich auch 6uhr aufstehen ) aber so gegen 9 fänd ich schon ok
Nach oben Nach unten
M0r




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:40 pm

jo also würde auch montag sagen, weil freitag und samstag trifft genau das ein was eppi schon sagte und sonntags liegen die meisten dann no im koma. also montag wäre schon besser.^^
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:13 am

ich hab rl keine frage Wink

hab auch nich sonderlich weiter nach gedacht...aber montag is annehmbar...dann machen wir montag 20 uhr...

is das für alle in ordnung?
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:03 pm

Frage was ist jetzt eigendlich mit dem event weil am montag war ja server crash. Findet es noch an einen anderen datum statt oder komplett absage ????
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:30 am

komplett absage nicht...ich werde es verlegen...

aber ich hab nun keinen urlaub mehr...ich muss schauen wann ich zeit hab...

donnerstag abend gegen 9 uhr eventuell...näheres folgt auf jedenfall noch...

aber bitte dieses datum mal vormerken...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:48 am

so leute...es steht fest...

donnerstag der 4 september 20 uhr in der next lvl arena...

und desweiteren hätte ich gern einen vorschlag zum "sonstiges" Wink

dann kann ich fleissig weiter arbeiten und könnte es eventuell die woche drauf am donnerstag machen Smile


Zuletzt von Lady_Libertina am Mi Sep 03, 2008 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:42 pm

Aufbau event 2 temas beide fangen mit null an und müssen sich scrolls flaschen waffen rüssis selber machen und nach 30 min bis stunde gegen einander kämpfen oder danach gegen mobs zu kämpfen
mhh
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 4:42 pm

wurde schonmal gepostet...

ich arbeite mittlerweile an der umsetzung und schaue was sich machen lässt zwecks terain und so Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 4:49 pm

jut jut Wink
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 10:12 pm

aber ich würde sagen als erstes bringen wir mal das quest morgn hinter uns und dann sehen wir weiter obs euch überhaupt gefallen hat und ob ihr noch eins mit mir wollt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:40 pm

so machen wir das Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eventvorschläge   Eventvorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eventvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Event Forum-
Gehe zu: