Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GM- Paralyze !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 9:30 pm

Ein GM hat mich wärend meiner Abwensenheit in Paralyze gepackt. Nach über einer halben Stunde ist es nicht mehr lustig !
Bitte holt mich da jetzt raus !
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:44 am

Wo wir gerade bei Woody sind, ich habe gerade feststellen müssen, dass sein Garten ungelogen etwa naja 1/50tel der gesamten Karte abdeckt. Hätte jeder so einen Garten, gäbe es keine Karte mehr ^^.

Also gab es da nicht mal (zurecht) die alte Faustformel (maximal ein bilfschirm groß), denn es kann doch nicht angehen das er für den lächerlich geringen Betrag von 197k die ganze karte einzäunen lassen kann. Da muss doch auch mal irgendwo der Menschenverstand siegen. Da wurde einfach mit einem Zaun ein riesiges Gebiet abgesperrt. Auch gab es auf eigentlich jedem shard eine Regel, die besagt, dass grundstücke/HÄuser nichts versperren dürfen. Wird hier neben diesem sehr krassen Beispiel leider auch noch an der ein oder anderen Stelle deutlich.

Würd ähnlich den Spawns gern wissen welcher GM das bitte verantwortet ;O.

PS. nein ich bin ganz sicher nicht neidisch, da ich (und es gäbe sicher noch so einige Nachahmer) mir auch für den kleinen Betrag von meinetwegen 500k 1/20tel der Karte kaufen könnte, aber letzten endes ist das doch ein GEMEINSCHAFTSSPIEL in dem sich Leute treffen sollen. Sonst können wir ja gleich auf Homeshards spielen.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:08 am

Da steht doch das Monster welches so gerne krümelt die ganze Zeit vor meinem Haus und beleidigt mich. Das er mein Verhalten assig findet usw. sei an dieser Stelle nur angemerkt. Dann kommen noch 2 waghalsige Behauptungen von Ihm, die mich dann doch ins Grübeln bringen.
Als erstes sagt er selbbeweußt das er argumentieren kann und dann das er sich artikulieren kann.
Also in seinem letztem Post hat er den GM noch als behindert bezeichnet, der die Spawns in bestimmten Dungeons gemacht hat und auch in anderen Post war seinen Hang zu Beleidigungen und fehlendem Fingerspitzengefühl einfach nicht zu übersehen.

Gut nun zum Thema welches er vorschiebt nachdem er mich 3 x an diesem Tage gefunden hat, aber wie die echten PKs, nicht zur Strecke bringen konnte. Das diese Frustration dann in diesem Post gipfeln würde überrascht da nicht.

Ich habe beim Häuserbau gefragt ob ich hier das Haus so plazieren dürfe. Der GM schaute und bejate. Nicht das nicht auch schon andere Spieler schon mal eine Andeutung über die Plazierung gemacht haben. Aber eigentlich war keine Mißgunst dabei, sondern eher ein schelmisches lächeln.

Warum das Pelztierchen aus der Sesamstrasse jetzt aber unbedingt mir mein Heim madig machen möchte ist wohl nicht wirklich seiner freundlichen Gesinnung zuzuschreiben. Und mathematisch läßt sich seine Rechnung von der behaupteten größe meines Gartens auch nicht halten.
Wenn hier so alles wäre wie auf anderen Shards, dann würden sich die fleißigen Macher dieses Shards um sonst die ganze mühe machen.

Wenn Du mich legen willst kannst Du das gerne weiter versuchen. Schau einfach mal bei den Meistern des Todes vorbei: EPPI, DAFERU,ABEL, EARTH CRISIS die legen mich in NULLZEIT ! Und ganz nebenbei, mich zu legen ist echt nicht schwer.

Aber schade finde ich das Du so einen destruktiven Post machst, der nur zum Ziel hat einem anderem zu Schaden. Vielleicht hast Du ja doch die Gabe einmal zu überlegen ob Dein Post angebracht war oder gar ein Gespräch mit einem GM zuvor besser gewesen wär...
Es liegt ganz allein bei Dir...

Woody
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:40 am

Zitat wikipedia:
Die Spechte sind gestreckt gebaute Vögel mit starkem, geradem, kantigem Meißelschnabel, der besonders bei den Echten Spechten (Picinae) fast so lang wie der Kopf ist. Der Schädel weist spezielle Anpassungen auf, die dazu dienen, Erschütterungen zu dämpfen, beispielsweise eine federnde Verbindung zwischen Schnabel und Hirnschädel. Die dünne, platte und hornige Zunge ist weit vorstreckbar und besitzt kurze Widerhaken am Ende.

Nur damit mir später nicht gesagt wird ich hätte dich nicht auch ausreichend charakterisiert und nicht genug Argumente gegen Off Topic geblubber ersetzt. Dein Ziel ist es doch nur andere zu diskreditieren, in dem du auf der meta ebene Versuchst deinen gegenüber wie auch immer Schlecht zu machen. Da ist es schlecht, wenn ich dich am ersten Tag den ich nun einmal hier wirklich zocke nicht gleich gelegt habe? Oh weh! Also recht machen kann man es dir dann auch nicht. Oh wie schlecht und ah wie fies ;(. "
Dann bin ich auf einmal ganz böse zu dir und überhaupt hab ich ja so einen schlimmen ton an mir, damit andere deine Meinung auch zu 100prozent teilen musst du es allen unter die Nase reiben, schön gemacht!

Tut mir ehrlich leid, dass ich zu lange auf shards gespielt habe, die ein mindestmaß an, ich nenne es einmal, Seriösität vorzuweisen hatten und ich mir auf grund dieser Erfahrungen keine Kritik bringen darf. Auch blöd, dass es sich gerade um deinen Garten handelt der die halbe Karte bedeckt, aber bitte lieber gefiederter Freund und all die anderen Mitleser auf der guten Seite, lasst uns gemeinsam den Sonnenaufgang genießen, rosa Ponys zähmen und auf unseren Gärten bis zur Inkontinenz tolle in game Hochzeiten feiern. Second Life war gestern.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:48 am

Ja es ist bekannt, das Keksefresser zu Überreaktionen neigen wenn ihnen ihre Kekse weggenommen werden clown

Trotzdem hat er Recht was die Grundstücksgröße bzw. das Bebauen oder "Abschneiden" von Gemeinschaftsfläche betrifft. Das schließt auch die "Ich-baue-mein-Haus-direkt-an-die-Mine"-Leute ein.

Wir, der Staff, haben uns zu dem Problem schon Gedanken gemacht und werden eine neue Regel mit ins Regelwerk aufnehmen um solche Probleme zu vermeiden.

Wie die Regel genau lautet und was dann in Einzelfällen passiert, wo diese Regel verletzt wurde, wird in in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:37 am

Liebes KM,
mit einem Zitat startest Du Deinen Post und sagst:

Zitat KM:"Nur damit mir später nicht gesagt wird ich hätte dich nicht auch ausreichend charakterisiert"

Du hast eine Beschreibung der optischen Erscheinung des Spechtes gepostet. Was hat das mit dem Charakter zu tun ?
Wir wissen es alle; Nichts!

Dann sprichst Du von
Zitat KM:"nicht genug Argumente gegen Off Topic geblubber ersetzt"
Ich habe wirklich aufmerksam gelesen, die Argumente waren beim besten Willen nicht zu finden.


Dann sagst Du folgendes:
Zitat KM:" Dein Ziel ist es doch nur andere zu diskreditieren"
Wann und wo habe ich das gemacht ? Ich habe lediglich auf Deinen Post sachlich geantwortet.

Nun kommt die nächste Deiner Behauptungen:
Zitat KM:"Dann bin ich auf einmal ganz böse zu dir und überhaupt hab ich ja so einen schlimmen ton an mir, damit andere deine Meinung auch zu 100prozent teilen musst du es allen unter die Nase reiben, schön gemacht!"

Wo warst Du böse zu mir ? Schlimmer Ton ? Wo ist die Sprachausgabe in UO ? Was muß ich wem unter die Nase reiben damit alle 100% meiner Meinung sind ? Geiler Trick, denn will ich können !

Und jetzt schießt Du echt den Vogel ab, wenn auch keinen Specht :-)
Zitat KM:"Tut mir ehrlich leid, dass ich zu lange auf shards gespielt habe, die ein mindestmaß an, ich nenne es einmal, Seriösität vorzuweisen hatten"

Hier ein Auszug Deiner Seriösitäten:
Zitate von KM: "mir eine 7 Tage Sperre von Cruxx verhängt wurde, aber der feine herr scheinbar zu doof war diese bis zum heutigen Tage aufzuheben) weil ich den ach so armen tree ein wenig angegangen, bin da wie ja hoffentlich mittlerweile alle wissen der Kerl nicht ganz sauber ist, wollte ich ja eigentlich dem Forum zumindest als Schreiber fernbleiben" (Woody meint: das wäre wohl besser gewesen)

Zitat KM:"Wer gibt hier mal offen zu so Behinderte spawns gesetzt zu haben?"

Und mich beschimpft er dann noch als assig, wobei ich wirklich nicht böses gesagt oder gar getan habe.

Der Schluß ist jedoch versöhnlich.
Zitat KM :"lasst uns gemeinsam den Sonnenaufgang genießen, rosa Ponys zähmen und auf unseren Gärten bis zur Inkontinenz tolle in game Hochzeiten feiern."

Wenigstens raucht er gutes Zeug :-)

Ich fände es klasse wenn Du Dich bei Cruxx und dem anderem GM der die Spawns gemacht hat entschuldigst. Kanste ja PM machen. Und ich bin auch nicht nachtragend. Wäre fein wenn Du sachlich bleibst ... Konstruktive Kritik ist sicherlich wünschenswert!

Woody
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:07 am

Woody schrieb:

Du hast eine Beschreibung der optischen Erscheinung des Spechtes gepostet. Was hat das mit dem Charakter zu tun ?
Wir wissen es alle; Nichts!

Zitat Duden:
Charakterisierung Ausdruck, Ausführung, Ausmalung, Beschreibung, Darlegung, Darstellung, Definition, Erklärung, Erläuterung, Erzählung, Formulierung, Kennzeichnung, Schilderung, Skizzierung, ...
Was kann der Woody garnicht gut?
Wir wissen es alle; Klugscheißen!

Der Plural steht dir einfach nicht woody und wenn du dir schon die Mühe machst zwei stunden an einem Posting zu arbeiten, dann könntest du wenigstens noch zwei Minuten darauf verwenden richtig zu Quoten. Kann sich doch keiner durchlesen Mensch! Smile

Leider zitierst du nicht nur mich, nein auch dir fallen keine neune Textpassagen mehr ein und der geneigte Leser darf sich wieder darüber echauffieren was für ein böser Mensch ich doch bin, womit wir uns oh wunder im Kreis drehen.

Hiermit möchte ich mich ausdrücklichst bei Woody dafür entschuldigen, dass ich ihn assig genannt hab obwohl er echt nichts böses gesagt oder getan hat. (muss man ihm jetzt einfach mal so glauben Very Happy )
Weiter entschuldige ich mich bei dem Spawn, der ist nämlich keinesfalls behindert ist, sondern aus höchst effektiv anneinander gereiten Nullen und Einsen besteht.
Auf die Entschuldigung von Cruxx warte ich lieber selber Razz.

Ein in ermangelung an Keksen zu Überreaktion neigender Kruemelmonster
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:40 am

Ach pelziges blaues Etwas !

Wie kann man Dir noch versuchen das Wort sachlich näherzubringen, stimmt gar nicht. Es ist einfach müßig Dir wieder und wieder zu erklären was nun schon wieder alles falsch ist. naja wie üblich alles :-) Argumente ? Wieder Fehlanzeige...

Du hättest es doch wenigstens versuchen können oder ? Na komm versuchs nochmal :-) da geht noch was :-)

Sorry ich kanns doch nicht ganz lassen. wenn Du mich charakteriesieren willst und das soll sich auf mich beziehen, warum dann die optische Charakterisierung des Spechtes ??? Bitte bitte gib doch mal ne konkrete Antwort das kann nicht so schwer sein! und wie schaffst Du es mir über die Schulter zu schauen um zu wissen wie lange ich für einen Beitrag brauche ? Ist Klugscheißen jetzt wieder ein Ausdruck Deiner Seriösität ? Warum sollen mir wo neue Textpassagen einfallen ? Manno man jetzt ab und nochmal versuchen .
Irgendwann mußt doch selbst Du mal eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage haben !

Woody
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:58 am

Unglaublich, aber das Niveau deiner Postings nimmt mit fortschreitender Uhrzeit tatsächlich noch ab. Also nur mal ganz kurz und präzise, und nur für dich, weil ich ja so ein großer Philanthrop bin.

Stichwort Argumente: "wenn jeder sich jetzt seine kleine Neverland Range baut, dann wäre die Karte dicht" So oder so ähnlich in meinem Eingangsposting zu finden.

Stichwort Fremdwörterwissen 2te Klasse: "Charakterisieren Sie die Aufgaben einer Bank in der Volkswirtschaft" Mit eben jener Einstiegsaufgabe durfte ich mich letzten Donnerstag während meiner Klausur auseinander setzen.
Tja rein interessehalber... Wie hättest du die Frage beantwortet? rabbit

Und da sind sie, zwei konkrete Antworten, die mit minimaler Transferleistung hätten herausgelesen werden können.

Mit freundlichen grüßen dein pelziges blaues, an die PISA Studie glaubendes, Etwas !
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:16 am

Liebes blaues Dingsda,

eine kleine Hilfestellung für Dich, Niveau ist keine Creme :-)
Wobei wir auch schon wieder auf Punkt 1 Deiner Fehlerliste kommen. Deine Annahme ist schlicht falsch und natürlich rein polemisch. Da Du ja gerne mit Fremdworten rumwirfst haste jetzt mal ein neues :-) Brauchst nicht Danke sagen ist Gratis :-)

Wenn jeder die größe meines Gartens hätte wäre noch genug platz für Hunderte anderer dieser Art. Nicht wirklich : die Hälfte, ein 20zigstel oder so. Warst Dir da wohl selber nicht einig.

Wie ich Deine Klausurfrage beantwortet hätte ? Ähhh willste bloß posen ? Wir haben jetzt alle rausgelesen das Du Abitur machst, ganz viele Fremdwörter kannst und uns allen überlegen bist.

Und da ist noch die Pisastudie ich glaub da auch dran.. immer mehr und mehr !

Woody
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:27 am

Woody schrieb:
Liebes blaues Dingsda,

eine kleine Hilfestellung für Dich, Niveau ist keine Creme :-)
Wobei wir auch schon wieder auf Punkt 1 Deiner Fehlerliste kommen. Deine Annahme ist schlicht falsch und natürlich rein polemisch. Da Du ja gerne mit Fremdworten rumwirfst haste jetzt mal ein neues :-) Brauchst nicht Danke sagen ist Gratis :-)

Wenn jeder die größe meines Gartens hätte wäre noch genug platz für Hunderte anderer dieser Art. Nicht wirklich : die Hälfte, ein 20zigstel oder so. Warst Dir da wohl selber nicht einig.


Nein die Annahme ist nicht "schlicht" falsch und 1/20tel bezog sich auf den Kaufpreis deines Gartens, der nebenbei gesagt ziemlich lächerlich ist, mit dem ich angedeutet habe was sich Spieler dann erst für eine halbe mio kaufen würden. Ich würde dir auch gerne das Gegenteil beweisen und 50Grundstücke deiner Größe einzeichnen, um dir zu zeigen wie >achtung hier kommt das bödr Wort< assozial derartige Bebaung gegenüber dem Rest der Spieler wäre.
Dies Beweis anhand des Kartenmaterials wäre bei dir aber mit so viel Arbeit verbunden, dass du mir vorher bitte 30euro überweist. Für 3000 Euro bekommst du das ganze dann aber auch in Ausrduckstanz für Waldorfschüler übermittelt.


Woody schrieb:
Wie ich Deine Klausurfrage beantwortet hätte ? Ähhh willste bloß posen ? Wir haben jetzt alle rausgelesen das Du Abitur machst, ganz viele Fremdwörter kannst und uns allen überlegen bist.

Und da ist noch die Pisastudie ich glaub da auch dran.. immer mehr und mehr !

Woody

Nein ich habe Abitur. Du drückst dich nun wieder mehr oder weniger erfolgreich darum mir Anhand dieses BEISPIELS zu zeigen, warum "Charakterisierung" so nicht passen kann.

Wieder inhaltslos. Schade ;(. Versuch es bitte noch ein letztes mal.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:36 am

Ja ja...sehr interessant. Deswegen schließe ich hier auch mal.

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM- Paralyze !!! Empty
BeitragThema: Re: GM- Paralyze !!!   GM- Paralyze !!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GM- Paralyze !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: