Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Event

Nach unten 
+4
jmm2306
Damian Dark
Woody
Lady_Libertina
8 verfasser
AutorNachricht
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:19 pm

Guten Tag zusammen

ich hab jezz mal was geplant für diesen Freitag (25. diesen monats)

17 uhr beginn des Events...hoffe es werden viele player...denn die brauchen wir sicher Wink

wie gesagt hab was großes geplant wie ihr es der topic entnehmen könnt...

ich denke wir werden viel spaß zusammen haben...

ich kann euch 2 dinge vorraus sagen...1. ist es ein PvM und 2. ist es zeitraubend...also so ca 1,5-2 stunden einplanen nehm ich mal an...alleine wegen den endbosses...Wink da hab ich ein bisschen modifiziert...

und mit diesem quest werd ich auch gleich mal ein paar neue monster einleben lassen hier auf Next-lvl Wink

weitere einzelheiten und spielregeln werden dann vor ort erklärt...rüstungen und dergleichen werden wie immer gestellt...

preise gibt es auch auf jedenfall...

also treffpunkt 25. juli 2008 um 17 uhr in der Next-lvl arena...würde mich über zahlreiches erscheinen freuen Smile

So Far

Lady Libertina

ps: würde mich hier über n paar rückmeldungen freuen das ich ungefähr weiss mit wie viel leuten ich rechnen kann...denn zur not muss ich die dinger wieder um modifizieren...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:23 pm

Da freu ich mich schon ! Aber 17 uhr werde ich nicht schaffen können :-) selbst 18 uhr wird knapp :-(

Falls es sich nach hinten schieben läßt wäre ich gerne dabei. Ansonsten wünsche ich euch viiiiiel Spaß

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:28 pm

mhm...20 uhr is eben auch schlecht da 21 uhr die ph beginnt...und dann sind die meisten dort zugange...

also...dann lass ich es euch offen...entscheidet euch...
a) 17 uhr
b) 19 uhr

edit: hab neues topic geöffnet dort bitte entscheiden welche uhrzeit...hier bitte nurnoch posten wer kommt und wer nicht..
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:05 pm

also event beginnt am freitag um 19 uhr in der next-lvl arena...

zeitraum: wir werden wohl 5 minuten warten bis wir losziehen...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:49 pm

Bin dabei.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:50 pm

ich auch Very Happy Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:31 pm

freut mich doch sehr zu hören =)
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 7:09 pm

toll das du auf meine fragen eingehst in dem anderen Post....rofl....
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:06 pm

Hier mal n kleiner Screenshot von dem Event von heute Abend...

Möchte mich bei den hier aufgezeigten Playern für die Anwesenheit bedanken und all denen die nicht dabei sein konnten mein bedauern aussprechen...Es wird in Zukunft noch mehr geben und ich hoffe das ich dort auch neue Gesichter begrüßen darf.

In sofern wars das von mir zu dem thema. Hoffe es hat Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Event mit euch.

So Far

Lady Libertina



Großes Event Event10
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:18 pm

jo ich fands ma echt gut...beim nächsten ma evtl mustangs,ethys einführen oder halt ganz zu fuß alles laufen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:23 pm

mhm, nightmares sind mir zu aggro xD
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:03 am

danke das du immer noch nicht fähig warst auf meinen post einzugehen......
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:26 am

Mir hat es viel Spaß gemacht, zumal ich jetzt endlich genug Nightsight- Potions habe ^^

KLASSE, weiter so.

Jep andere Pferde beim nächsten Event würde ich auch begrüßen :-)

Woody
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:46 pm

scheine ich überlesen zu haben Abel...tut mir leid...

die 18 uhr hätte bei mir Zeitlich an dem Tag nicht gereicht...

-----------------------------
edit:ich denke mal das ich epets für das nächste event nehmen werde...aber die werd ich euch dann wieder abnehmen Razz oder wie weiter oben schon steht...erst gar keine viecher
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 7:01 pm

Wollte mal fragen wie es wegen ein neuem event ausschaut weil langsam wird es wirklich langweilig.
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:30 pm

jmm2306 schrieb:
Wollte mal fragen wie es wegen ein neuem event ausschaut weil langsam wird es wirklich langweilig.

Mag eventuell daran liegen das auf dem PvP shard hier absolut KEIN pvp läuft und sich niemand über den weg läuft? ;O

Events sollten die Ausnahme bleiben und nicht zur Regel werden, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, dass Spieler isch treffen. Wink
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:37 pm

da gebe ich dir auch recht aber wie soll man pvp'n wen immer nur die selben 4 oder 5 leute da sind und der rest nur zur ph kommt. Und erlich gesagt bin ich net gerade der beste pvp'ler und schau das ich den besseren aus dem weg gehe .Würde auch gerne üben aber es ist ja fast nie einer da der mit einem übt.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:10 am

Es tut mir leid das ich mich hier im moment nichtmehr allzu oft gemeldet habe...bzw. es auch gerade nicht kann...

Habe gerade extremen Stress im RL...wie manche wissen Arbeite ich als Köchin...bin mit meinem Chef und noch nem Lehrling alleine in der Küche und der Lehrling musste unbedingt die Aufschnittmaschine begrüßen -__-

Jetzt steh ich alleine mit meinem Chef in der Küche und das im Hochsommer wenn Ferien und Urlaub angesagt sind und wenn die ganzen Leute schön essen wollen und von weit her kommen...ich bin gerade am Überstunden schuften ohne ende aber glückerlicherweise hab ich meinen wohlverdienten Urlaub ab Donnerstag...dann bin ich erstmal auf und davon...bin ab 18 August vorraussichtlich wieder da und werde mich dann um Events kümmern...keine Sorge Wink

Ich habe euch nicht vergessen...und ich denke ich bin auch kein 0815 Staffler der einfach kurz herkommt 2 3 events macht und dann ewig inaktiv ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Gesponserte Inhalte





Großes Event Empty
BeitragThema: Re: Großes Event   Großes Event I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event am 30.07.
» Event am 1.6.
» Event am 15.06.
» Event am 19.06.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Event Forum-
Gehe zu: