Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serverstatus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:34 pm

Hallo Next-Lvler,

der Woody moechte ganz gerne das im Serverstatus nicht mehr die superkleinen Bereiche wie z. B. Cove-Friedhof, Vesper-Friedhof, Orccamp und so weiter angegeben werden. Diese Angaben sind so speziell, das man sofort einem Angriff eines PKs ausgesetzt ist.

Auf den genannten Gebieten halten sich sowieso nur Player auf die versuchen dort ein wenig Gold zumachen, weil sie für andere gebiete zu schwach sind. Es Ist frustrierend nach Sekunden am Boden zu liegen und das lange gesammelte verschwindet.

Wie gesagt der Serverstatus ist bei diesen klitzekleinen Bereichen zu genau.

Jetzt könnten natuerlich einige antworten; das dies nunmal ein PVP-Shard ist, ist ja auch ok, aber muß dem Hai den gleich der rohe Fisch so einfach presentiert werden ?

Viele die mich schon kenengelernt haben wissen das ich im moment einfach nur Opfer bin und ich auch zuviel Spaß am Handwerk habe und alles ausprobieren möchte. Ich habe da zwar einen PVP-Trainer an der Hand, aber der ist leider zu selten da, und außer Magig Arrow auf last target habe ich noch nicht wirklich was drauf...

Also wie gesagt ich fände eine Änderung diesbezüglich sehr gut, und das finden auch 2 weitere Spieler die durch mich auf den Shard gekommen sind. Lunatic und Tanja.

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß auf dem Server!

Euer
Woody
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:01 pm

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:58 pm

Woody schrieb:
Hallo Next-Lvler,

der Woody moechte ganz gerne das im Serverstatus nicht mehr die superkleinen Bereiche wie z. B. Cove-Friedhof, Vesper-Friedhof, Orccamp und so weiter angegeben werden. Diese Angaben sind so speziell, das man sofort einem Angriff eines PKs ausgesetzt ist.

Auf den genannten Gebieten halten sich sowieso nur Player auf die versuchen dort ein wenig Gold zumachen, weil sie für andere gebiete zu schwach sind. Es Ist frustrierend nach Sekunden am Boden zu liegen und das lange gesammelte verschwindet.

Wie gesagt der Serverstatus ist bei diesen klitzekleinen Bereichen zu genau.

Jetzt könnten natuerlich einige antworten; das dies nunmal ein PVP-Shard ist, ist ja auch ok, aber muß dem Hai den gleich der rohe Fisch so einfach presentiert werden ?

Viele die mich schon kenengelernt haben wissen das ich im moment einfach nur Opfer bin und ich auch zuviel Spaß am Handwerk habe und alles ausprobieren möchte. Ich habe da zwar einen PVP-Trainer an der Hand, aber der ist leider zu selten da, und außer Magig Arrow auf last target habe ich noch nicht wirklich was drauf...

Also wie gesagt ich fände eine Änderung diesbezüglich sehr gut, und das finden auch 2 weitere Spieler die durch mich auf den Shard gekommen sind. Lunatic und Tanja.

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß auf dem Server!

Euer
Woody
wenn das durchgeht könnt ihr den yount status wieder rausnehmen...noobs bevorzugen schön und gut aber auf einem shard wo nur 2-16 player online sind find ichs dann doch etwas übertrieben immerhin gibs ja schon genug regeln bzw gz etc um als noob zu überleben
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:19 pm

Echt welche regeln gibts denn um als Noob zu überleben ?

Das icj zu dusselig bin PvP zu machen ist mein Problem keine frage, aber gerade Du gehst hin haust uns um und machst uns auch noch blank.
Das und Noobs das keinen Spass macht ist doch klar. Und Du uns nur so häufig finden kannst weil es im Serverstatus steht ist ja keine heldentat.

Ich hoffe sehr das es durchgeht und finde es auch extrem fair !

Uns finden und killen ist ja nach wie vor machbar. Wir werden Dir dann bloss nicht mehr auf einem Silbertablett serviert.

Gruß
Woody
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:41 pm

Woody schrieb:
Echt welche regeln gibts denn um als Noob zu überleben ?

Das icj zu dusselig bin PvP zu machen ist mein Problem keine frage, aber gerade Du gehst hin haust uns um und machst uns auch noch blank.
Das und Noobs das keinen Spass macht ist doch klar. Und Du uns nur so häufig finden kannst weil es im Serverstatus steht ist ja keine heldentat.

Ich hoffe sehr das es durchgeht und finde es auch extrem fair !

Uns finden und killen ist ja nach wie vor machbar. Wir werden Dir dann bloss nicht mehr auf einem Silbertablett serviert.

Gruß
Woody
hab ja ansich nix dagegn das sich der server status ändert nur wieso gibt es dann guardzone, kein hauskill,häuser mit zäunen wo man safe is,recall ,hausrun, .ressen,young status 50std Question und pvp kann man ja auch erlernen oder du gehst eben nicht alleine vors haus

spiel ma auf anderen großen servern, da hat man nicht soviel luxus bzw. soviel trammel wie hier
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:57 pm

Also ich find auch langsam ist irgendwo genug. Es gibt sooo viele hilfen hier für noobs man sollte jetzt ma wieder drann arbeiten das pvp zu fördern und nicht noch weiter zu beschränken.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:00 pm

Das ist eigentlich eine gute Antwort! Da sind sicher weitere Punkte über die man nachdenken kann. Wie sinnvoll das ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber sicher haben die anderen auch eine Meinung dazu ? Ich kann eben nur aus meiner kleinen Sicht die Sache beschreiben und da ist das ausweisen der kleinen Teritorien, im wahrsten Sinne tödlich für mich :-)

Aber der Shard entwickelt sich ja auch und die GMs haben sicher noch viel auf dem Zettel.

Auf andere Server gehen, ist sicher eine Option, aber ich habe hier echt nette Leute getroffen, da will ich nicht gleich wieder gehen!

Vielleicht geht da noch in Richtung Event etwas, da hätte ich so manche Idee. Da kämst Du voll auf deine kosten und vielleicht ist da draußen ja auch jemand der Dich im Staub liegen läßt :-) Nicht bös gemeint nur hoffnungsvoll.

Gruß
Woody
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:58 pm

Woody schrieb:
Das ist eigentlich eine gute Antwort! Da sind sicher weitere Punkte über die man nachdenken kann. Wie sinnvoll das ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber sicher haben die anderen auch eine Meinung dazu ? Ich kann eben nur aus meiner kleinen Sicht die Sache beschreiben und da ist das ausweisen der kleinen Teritorien, im wahrsten Sinne tödlich für mich :-)

Aber der Shard entwickelt sich ja auch und die GMs haben sicher noch viel auf dem Zettel.

Auf andere Server gehen, ist sicher eine Option, aber ich habe hier echt nette Leute getroffen, da will ich nicht gleich wieder gehen!

Vielleicht geht da noch in Richtung Event etwas, da hätte ich so manche Idee. Da kämst Du voll auf deine kosten und vielleicht ist da draußen ja auch jemand der Dich im Staub liegen läßt :-) Nicht bös gemeint nur hoffnungsvoll.

Gruß
Woody
wer soll da draußen sein der mich in den staub legt? Laughing ich bin der geborene killer
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:33 am

Earth Crisis schrieb:
Woody schrieb:
Das ist eigentlich eine gute Antwort! Da sind sicher weitere Punkte über die man nachdenken kann. Wie sinnvoll das ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber sicher haben die anderen auch eine Meinung dazu ? Ich kann eben nur aus meiner kleinen Sicht die Sache beschreiben und da ist das ausweisen der kleinen Teritorien, im wahrsten Sinne tödlich für mich :-)

Aber der Shard entwickelt sich ja auch und die GMs haben sicher noch viel auf dem Zettel.

Auf andere Server gehen, ist sicher eine Option, aber ich habe hier echt nette Leute getroffen, da will ich nicht gleich wieder gehen!

Vielleicht geht da noch in Richtung Event etwas, da hätte ich so manche Idee. Da kämst Du voll auf deine kosten und vielleicht ist da draußen ja auch jemand der Dich im Staub liegen läßt :-) Nicht bös gemeint nur hoffnungsvoll.

Gruß
Woody
wer soll da draußen sein der mich in den staub legt? Laughing ich bin der geborene killer

Ich glaub das war wohl eher an mich geredet earth aber du bist auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:39 am

daferu schrieb:
Earth Crisis schrieb:
Woody schrieb:
Das ist eigentlich eine gute Antwort! Da sind sicher weitere Punkte über die man nachdenken kann. Wie sinnvoll das ist kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber sicher haben die anderen auch eine Meinung dazu ? Ich kann eben nur aus meiner kleinen Sicht die Sache beschreiben und da ist das ausweisen der kleinen Teritorien, im wahrsten Sinne tödlich für mich :-)

Aber der Shard entwickelt sich ja auch und die GMs haben sicher noch viel auf dem Zettel.

Auf andere Server gehen, ist sicher eine Option, aber ich habe hier echt nette Leute getroffen, da will ich nicht gleich wieder gehen!

Vielleicht geht da noch in Richtung Event etwas, da hätte ich so manche Idee. Da kämst Du voll auf deine kosten und vielleicht ist da draußen ja auch jemand der Dich im Staub liegen läßt :-) Nicht bös gemeint nur hoffnungsvoll.

Gruß
Woody
wer soll da draußen sein der mich in den staub legt? Laughing ich bin der geborene killer

Ich glaub das war wohl eher an mich geredet earth aber du bist auch nicht schlecht Wink
haha lass mich ma meine restlichen skills oben haben dann können wir ja ma Wink wird nich anders als auf ana oder quo sein
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:24 pm

Da könnte ich ja mal eine Hitliste aufstellen:

Die TOP 3

Platz 3: ABEL Killzeit 7,3 sekunden

Platz 2: EARTH CRISES Killzeit 5,7 sekunden

SPITZENREITER und Platz 1

EPPI Killzeit 0,5 sekunden

da frag ich mich nur wo kam der denn her.

Ich hoffe nicht das die Pks jetzt versuchen Ihre Bestzeit bei mir zu toppen oder gar sich in die TOP 3 zu spielen :-)

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:21 pm

Woody schrieb:
Da könnte ich ja mal eine Hitliste aufstellen:

Die TOP 3

Platz 3: ABEL Killzeit 7,3 sekunden

Platz 2: EARTH CRISES Killzeit 5,7 sekunden

SPITZENREITER und Platz 1

EPPI Killzeit 0,5 sekunden

da frag ich mich nur wo kam der denn her.

Ich hoffe nicht das die Pks jetzt versuchen Ihre Bestzeit bei mir zu toppen oder gar sich in die TOP 3 zu spielen :-)

Beste Grüße
Woody
das bekomm ich auch hin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:48 pm

Ich hab dich gekillt? *grübel*

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverstatus Empty
BeitragThema: Re: Serverstatus   Serverstatus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverstatus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: