Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nochma Pvp sys

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:53 pm

Haben vorhin mal bissl gefightet und uns ist aufgefallen das man sich wirklich viel zu viel heilen kann. Also bitte den speal heal und gr heal etwas abschwächen genauso wie heal tränke und bandas. Sonst kann man nen pvp nie zu ende bringen.
Danke
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:02 pm

daferu schrieb:
Haben vorhin mal bissl gefightet und uns ist aufgefallen das man sich wirklich viel zu viel heilen kann. Also bitte den speal heal und gr heal etwas abschwächen genauso wie heal tränke und bandas. Sonst kann man nen pvp nie zu ende bringen.
Danke
jo spell,banda heal,heal pot sollte jeweil um ein paar punkte reduziert werden
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:59 pm

Jo also da kann ich auch zustimmen, ist mir schon bei einigen playern aufgefallen, mit den richtigen mitteln (healports usw.) können kämpfe unendlich lange gehen, der heal ist echt sehr hart.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:54 pm

Cruxx schrieb:
Jo also da kann ich auch zustimmen, ist mir schon bei einigen playern aufgefallen, mit den richtigen mitteln (healports usw.) können kämpfe unendlich lange gehen, der heal ist echt sehr hart.

dann gib das ma an raschid weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:18 pm

Bandas heilen doch nur 20 heals alle 6 sekunden das ist net zuviel, da macht 1 Lightning mehr schaden. Was die anderen Sachen anbelangt stimme ich voll zu.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:22 pm

hm das des thema net untertaucht push ich es nochmal , denn das mit dem healing ist immer noch zu viel.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:53 pm

Healtränke habe ich etwas abgeschwächt, aber muss noch getestet werden, evtl werd/muss ich die komplett umscripten, damit man verlässliche Werte bekommt.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:56 pm

Man sollte die Heilsprüche aber auch nicht außer acht lassen. Ist ja nicht jeder ein full Mage Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nochma Pvp sys Empty
BeitragThema: Re: Nochma Pvp sys   Nochma Pvp sys I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nochma Pvp sys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: