Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lästiger Haarwachstum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:42 am

Ist zwar ne Kleinigkeit aber es ist trotzdem lästig nach paar Stunden wieder den Barber zubesuchen, weil die Haare wie verrückt wuchern afro

Könnte man das nich einfach ausstellen, ist doch nen Fun Shard. Ich denke nich das es jmden wichtig is außerdem real isses nun auch nich, sehe ja auch nich 5 std. nachm Haareschneiden aus wie einer von der Kelly Family Very Happy

MfG sunny
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:25 pm

Hab nur rausgefunden das die Haare sowie bart nur einmal wachsen.
Müsstes also die kürzeren haare kaufen dann wachsen se einmal zu "mittel langen" Haaren heran und das wars dann auch.

Oder du belässt es ganz bei ner Glatze.

Wie heisst es noch so schön:
Lieber ne Glatze als gar keinne Haare.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:56 pm

und was soll ich machen damit ich meine stylischen Pippi Langstrumpf Zöpfe behalte?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:22 pm

Werds versuchen per Script zu lösen, aber hat bei mir niedrige Priorität.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:11 pm

Raschid schrieb:
Werds versuchen per Script zu lösen, aber hat bei mir niedrige Priorität.

sollte es auch haben , finde ich eigentlich total unwichitg, haare ab und gut ist
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:15 pm

Raschid schrieb:
Werds versuchen per Script zu lösen, aber hat bei mir niedrige Priorität.

allet klar, freue mich das du es überhaupt in erwegung gezogen hast dich darum zu kümmern.
Aber eig. sollte das doch kein großer aufwand sein, ich stelle mir das nämlich so vor, dass man in irgend einer wichtigen "Server txt DAtei" einfach Haarwachstum="yes" auf Haarwachstum="no" umstellt. Oder irre ich mich da Wink

Ahja und Daferu, ich lege nun mal Wert darauf das ich immer Fresh aussehe. afro
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:59 pm

Ja, du irrst dich Smile

Edit: Habs geändert, Haare dürften jetzt nicht mehr wachsen scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lästiger Haarwachstum Empty
BeitragThema: Re: Lästiger Haarwachstum   Lästiger Haarwachstum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lästiger Haarwachstum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: