Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 pvp verbesserung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

pvp verbesserung Empty
BeitragThema: pvp verbesserung   pvp verbesserung I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:01 pm

1.fizzeln sollte gar keine mana abziehen oder noch viel viel weniger mana abziehen...grund: man brauch nur in wald oder so zu rennen und man bekommt den gegner schon sogut wie nicht tot, selbst 3-5 gegner heile ich so easy weg weil ich kaum einen cast abbekomme
2.casts sollten zum teil schneller gemacht werden...begründung siehe punkt1
3.eine hausbau-verbotszone sollte es geben damit leute nicht unnütz häuser ungestraft zb direkt vor cov bauen und als fluchtmöglichkeit nutzen
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

pvp verbesserung Empty
BeitragThema: Re: pvp verbesserung   pvp verbesserung I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:14 pm

1. Hat alles seine Vor und Nachteile, die Leute die nicht so gute PvPler wie Ihr seit können halt in der Regel nur fizzeln und haben so wenigstens noch eine kleine Chance. Die die fizzeln verlieren ja auch Mana d.h. wäre für die Pks wieder ein Vorteil mehr.

2. Die Spells sind doch schon recht fix. 4 Sekunden für nen Fs ist nicht lange. Lightning ist auch nicht zu lahm. Man sollte auch schon die zeit haben bissl zu reagieren ist z.b. bei Massen PvP Schlachten nicht schlecht wenn die Delays so bleiben. In Nox könnte schneller sein.

3. Stimme Ich vollkommen überein.
Nach oben Nach unten
 
pvp verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: