Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin Neu ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Hallo ich bin Neu ;) Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Neu ;)   Hallo ich bin Neu ;) I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:12 pm

Guten Tag ich bin neu hier und versuch noch immoment ins spiel reinzukommen was immoment noch nicht ganz so funzt aber egal Wink

Wollt mal nur kurz zur kunde geben das es bald eine neune spilerrin gibt ( falls ich rein komme Wink )

und da wollt ich fragen ob mir einer ein wenig helfen könnte am anfang weil ich bisher von diesem spiel immer nur gehört habe aber noch nie wirklich selbst gespielt habe .

Bitte meldet euch bei privat nachricht
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Hallo ich bin Neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Neu ;)   Hallo ich bin Neu ;) I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 4:32 pm

Wieso nennt sich eine Spielerin DERSchick? Auf jedenfall mal ein herzliches Willkommen wenn Du Hilfe brauchst darfste Dich auch gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Hallo ich bin Neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Neu ;)   Hallo ich bin Neu ;) I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:28 am

Hört sich doch besser an als DIEschicke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Neu ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Neu ;)   Hallo ich bin Neu ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Neu ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: