Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shard=Zukunft?

Nach unten 
+2
daferu
Earth Crisis
6 verfasser
AutorNachricht
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:38 pm

bin nun seit paar std/tagen online auf diesen shard und muss euch sagen, das hat so keinen sinn...wenn ihr mehr player wollt dann muss das anders aufgebaut sein

1.startskills...wenigstens pvpskills hochsetzen!!!sonst kommt hier niemand, das garantier ich euch!
2.startstats
3.macht den shard multi language bzw english
(4.noob guide)
(5.uo gateway falls es das noch gibt oder uo connections)
(6.mehr werbung!!!)

ich spiele seit ewigkeiten uo und andere mmorpgs aber hab null bock mehr std lang zu pgn und sinnlos kohle für strom+internet etc zu bezahlen um sinnlos zu pgn für einen shard der 8 player hat
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:56 pm

Earth Crisis schrieb:
bin nun seit paar std/tagen online auf diesen shard und muss euch sagen, das hat so keinen sinn...wenn ihr mehr player wollt dann muss das anders aufgebaut sein

1.startskills...wenigstens pvpskills hochsetzen!!!sonst kommt hier niemand, das garantier ich euch!
2.startstats
3.macht den shard multi language bzw english
(4.noob guide)
(5.uo gateway falls es das noch gibt oder uo connections)
(6.mehr werbung!!!)

ich spiele seit ewigkeiten uo und andere mmorpgs aber hab null bock mehr std lang zu pgn und sinnlos kohle für strom+internet etc zu bezahlen um sinnlos zu pgn für einen shard der 8 player hat

kann eigentlich allen punkten nur zustimmen hab auch einige von den punkten hier schon gepostet.

Ich finde mann kann ja wirklich die pvp skills hochsetzen von anfang denn worker den das skillen ja spass macht können weiterhin pgn.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:23 pm

Earth Crisis schrieb:
bin nun seit paar std/tagen online auf diesen shard und muss euch sagen, das hat so keinen sinn...wenn ihr mehr player wollt dann muss das anders aufgebaut sein

1.startskills...wenigstens pvpskills hochsetzen!!!sonst kommt hier niemand, das garantier ich euch!
2.startstats
3.macht den shard multi language bzw english
(4.noob guide)
(5.uo gateway falls es das noch gibt oder uo connections)
(6.mehr werbung!!!)

ich spiele seit ewigkeiten uo und andere mmorpgs aber hab null bock mehr std lang zu pgn und sinnlos kohle für strom+internet etc zu bezahlen um sinnlos zu pgn für einen shard der 8 player hat

1.
Wäre ne möglichkeit, also ganz dagegen bin ich auch nicht.

2.
Eventuell den statsgain um einiges steigern, bis 100 zumindestens wäre da glaub ich ne vernünftige Lösung.

3.
Sind wir noch am bequatschen.

4.
Nooguide... joa hatte da mal vor monaten den Startschuss gesetzt, da können sich ja die erfahrenden Player etwas drum kümmern, hab auch nur 2 Hände.

5.
uo connections kommt bald.

6.
Das natürlich auch.

----------------

Naja, waren wohl die erwarteten Antworten von einen GM Razz.
Nur leider hab ich hier nix alleine zu entscheiden, mal sehen was der Cheff dazu sagt (Koda)
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:28 pm

1. durch die PH bekommt man doch locker seine Kampfskills in 2-4 Tagen sprich 2-4 Stunden hin. Also bisschen was außer den ganzen Tag rumrennen Leutz killen sollte man schon machen. Alle die hier sind haben sich Ihr Zeugs erarbeiten müssen wieso sollten alle anderen immer alles geschenkt bekommen?

2. Statsgain erhöhen, wäre ich auch für.

3. Dann müssen auch die ganzen Events in English etc. gemacht werden. D.h. die GM's brauchen alle sehr gute Englishkenntnisse um den Playern auch korrekt Auskunft geben zu können. Ebenso muß die HP in English sein, das Forum ebenfalls oder seperat beides gestaltet werden. Und die deutschen Player brauchen diese Kenntnisse auch. Sonst würden ja auch viele einfach auf Ami Shards mit 100+ Playern spielen.

Es wird ja immer mit anderen MMORPG's verglichen. Bei anderen um überhaupt PvP machen zu können muß man unendlich viele Monster killen um zu leveln und sich Zeugs zu beschaffen. Ist im Prinzip nix anderes wie als wenn man in UO Monster klatscht nur ist man hier nach 1-2 Stunden Fencing, Parrying, Tactics GM. Bei WoW und konsorten startet auch keiner PvP fertig. Und hier muß man echt nur 1 Stunde am Tag investieren und kann quasi in 2-4 Tagen voll loslegen je nachdem ob man nur zaubern will. Bei anderen MMORPG's sind auch meistens die im Vorteil die ewig spielen das ist hier nicht so. Also wenn man keine Motivation für UO mitbringt weil man ja was tun muß wird eh nicht sonderlich oft einloggen weil er ja mal 1 Stunde seinen PC afk laufen lassen muß um Magery GM zu werden das ist natürlich viel zu viel verlangt.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:34 pm

Jo aber genau das ist meiner meinung nach das problem man pgt nur afk dann kann man doch die skills gleich hochsetzten dann sparen die player auch noch stromkosten und es ist gut für die umwelt.
Das mit multilang. sollte net sooo schwer sein man übersetzt die hp (sind eh nicht so viele inhalte ich und abel wollten uns auch schonma ranmachen ma guggn ) und macht im forum ne spalte wo nur english gesprochen wird. Dann wird es einen gm geben der support für die englisch sprechenden player macht und fertig. Und wir player naja so nen bissl englisch sollte ja wohl jeder können, ansonsten lernen ist auch fürs rl wichtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:11 pm

Damian Dark schrieb:
1. durch die PH bekommt man doch locker seine Kampfskills in 2-4 Tagen sprich 2-4 Stunden hin. Also bisschen was außer den ganzen Tag rumrennen Leutz killen sollte man schon machen. Alle die hier sind haben sich Ihr Zeugs erarbeiten müssen wieso sollten alle anderen immer alles geschenkt bekommen?

2. Statsgain erhöhen, wäre ich auch für.

3. Dann müssen auch die ganzen Events in English etc. gemacht werden. D.h. die GM's brauchen alle sehr gute Englishkenntnisse um den Playern auch korrekt Auskunft geben zu können. Ebenso muß die HP in English sein, das Forum ebenfalls oder seperat beides gestaltet werden. Und die deutschen Player brauchen diese Kenntnisse auch. Sonst würden ja auch viele einfach auf Ami Shards mit 100+ Playern spielen.

Es wird ja immer mit anderen MMORPG's verglichen. Bei anderen um überhaupt PvP machen zu können muß man unendlich viele Monster killen um zu leveln und sich Zeugs zu beschaffen. Ist im Prinzip nix anderes wie als wenn man in UO Monster klatscht nur ist man hier nach 1-2 Stunden Fencing, Parrying, Tactics GM. Bei WoW und konsorten startet auch keiner PvP fertig. Und hier muß man echt nur 1 Stunde am Tag investieren und kann quasi in 2-4 Tagen voll loslegen je nachdem ob man nur zaubern will. Bei anderen MMORPG's sind auch meistens die im Vorteil die ewig spielen das ist hier nicht so. Also wenn man keine Motivation für UO mitbringt weil man ja was tun muß wird eh nicht sonderlich oft einloggen weil er ja mal 1 Stunde seinen PC afk laufen lassen muß um Magery GM zu werden das ist natürlich viel zu viel verlangt.

das was ich vorschlage sind einfach ideen um mehr player zu locken...wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit 8player weiter spielen und nach 2monaten offline gehen weil keine player mehr da sind...

1. 2-4 std bekommt man das sicher nicht hin...es würde ja schon reichen 1-3skills hochzusetzen...magery,medi,healing einfach hochsetzen (in welchem maße muss man halt schauen)...mit startskills lässt sich gut werben und player sagen sich eher ma da logg ich ma ein und schau mal...ich zb spiel nebenbei age of conan und hab nich sonderlich lust da nebenbei ewig zu pgn nur um bissel pvp machen zu wollen

3. is klar das man englisch können sollte aber ist doch wohl kein thema heutzutage
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:44 pm

Viele in Deutschland können net ma gescheit deutsch woher sollen die gut Englisch können? Smile

Zitat :
1. 2-4 std bekommt man das sicher nicht hin...es würde ja schon reichen 1-3skills hochzusetzen...magery,medi,healing einfach hochsetzen (in welchem maße muss man halt schauen)...mit startskills lässt sich gut werben und player sagen sich eher ma da logg ich ma ein und schau mal...ich zb spiel nebenbei age of conan und hab nich sonderlich lust da nebenbei ewig zu pgn nur um bissel pvp machen zu wollen

Okay hast mich überzeugt klingt vernünftig
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:52 pm

Also von meiner Seite aus wäre es absolut kein problem englisch zu supporten, sowie das technische zeug wie zb. ne extra hp anlegen usw. und eventuell mit zu übersetzen.

Zudem wird der Statsgain auch heute um einiges verbessert.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:11 am

hatten das ja schon ma belabert, hab meine Prüfungen rum....daher kann ich aktiv helfen was das übersetzen der HP angeht....
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:10 pm

Also ich finde diese direkten Vorschläge gut. Auch wenn wir für manche Sachen etwas länger brauchen, bis jetzt haben wir ja immer mit uns reden lassen. Wir werden über einige Vorschläge nachdenken und sie dann umsetzen so wie wir es erstmal denken.

Ps der Statsgain wurde schon verbessert.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:42 pm

Was man vielleicht als nächstes einführen sollte jeder der paged bekommt dann magery medi und healing auf 100 , bis des eingeführt wird das es automatisch passiert sobald man nen char macht.
Kann man ja ne news auf die page machen "Alle die pagen bekommen die 3 skills auf 100" dann kann jeder glei ins pvp einsteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shard=Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Shard=Zukunft?   Shard=Zukunft? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shard=Zukunft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: