Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PH = Peacetime ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

PH = Peacetime ? Empty
BeitragThema: PH = Peacetime ?   PH = Peacetime ? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 8:59 pm

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Vorschlag machen, das wärend der PH PKen verboten wird. Da ja die meisten diese Stunde zum maxen Ihrer Skills verwenden, wäre es natürlich aus meiner Sicht fein wenn ich dabei nicht von PKlern erlegt würde. Ich muß aber auch sagen das mir das noch nie passiert ist. Aber mein Ansinnen geht dahin, daß sich dann nicht immer alles im Newbee- Dungeon abspielt, und so die echten Noobs auch genug
Mobs zum killen haben.

Und ich denke für die Spieler, die im PvP oft den kürzeren ziehen können in dieser Std auch mal in einen Dungeon und etwas legen ohne einen "roten Schatten" zu bekommen.
Das ist so meine Idee, was meint Ihr ?

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

PH = Peacetime ? Empty
BeitragThema: Re: PH = Peacetime ?   PH = Peacetime ? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:09 pm

Ne Ich denke mal die PK's hier sind so fair keine Newbies in der PH zu killen selbst wenn Sie woanders sind. Und die Leute die stark genug sind sollen auch auf eigene Verantwortung jagen gehen. Immerhin ist das ja ein PVP Shard sonst würde jeder nur in der PH einloggen weil er da eine Stunde ungestört mal schnell alle Viecher legen kann.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

PH = Peacetime ? Empty
BeitragThema: Re: PH = Peacetime ?   PH = Peacetime ? I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:58 pm

Damian Dark schrieb:
Ne Ich denke mal die PK's hier sind so fair keine Newbies in der PH zu killen selbst wenn Sie woanders sind. Und die Leute die stark genug sind sollen auch auf eigene Verantwortung jagen gehen. Immerhin ist das ja ein PVP Shard sonst würde jeder nur in der PH einloggen weil er da eine Stunde ungestört mal schnell alle Viecher legen kann.

Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PH = Peacetime ? Empty
BeitragThema: Re: PH = Peacetime ?   PH = Peacetime ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PH = Peacetime ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: