Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spellbook & Forum Design

Nach unten 
+4
Abel
daferu
Lisa
eXo
8 verfasser
AutorNachricht
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:26 pm

n'Abend..

Also ich würde mal Vorschlagen, den Leuten ein volles Spellbook zu geben..
Ich für mein teil find das einfach nur zum k***** im Nahkampf die Spells zu grinden und ich schätze das geht manch anderem bestimmt auch auf den Keks..
Es müssen ja nicht alle Spells verfügbar sein.. Wenigstens die Wichtigsten Spells um wenigstens ein wenig PvP betreiben zu können als Magier, oder das man wenigstens vernünftig Grinden kann.. Spells wie Kal Vas Flam (wenns so heißt) usw. müssen ja net dabei sein, soll man sich halt von mir aus selbst farmen müssen..
Aber sowas wie In Por Ylem, Lightning Bolt oder halt der kleine Heal.. Wäre wenigstens ein Anfang..

Ich für mein Teil würde gerne an der PvP Liga teilnehmen, aber ohne Spells ist es schwierig und mein UO Assist kann ich genauso wenig Einrichten, weil ich keine Spells hab...
Grinden ist zum kotzen.. Newbee Dungeon -> 2 Skeletts umhauen, warten bis man volle HP hat.. (dauert meistens einige Minuten).. danach 2 Mobs kloppen, wieder warten..
Soll kein Flame sein, aber wenn mir WoW, CS, Uefa Euro 08 usw. nicht aus dem Hals kommen würden, hätt ich gleich wieder aufgehört auf den Shard zu zocken..

So far,
eXo

Edit: Was mir gerade eingefallen ist, wollt ihr kein anderes Design fürs Forum usen?
Von mir aus könnt ich das auch für Euch einrichten, hab erst gestern mein eigenes Forum eingerichtet mit Logo und Design etc., wäre also kein Problem..
Nach oben Nach unten
Lisa




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:10 pm

eXo wen du mir die reas bringst und leder dan mach ich dir ein volles zauberbuch wann du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:34 am

Lisa schrieb:
eXo wen du mir die reas bringst und leder dan mach ich dir ein volles zauberbuch wann du willst Very Happy

Klingt gut, was brauchst du denn dafür?
Nach oben Nach unten
Lisa




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:10 am

bring mir einfach mal von jedem reagenziehn wo es gibt 200 und 500 normales leder wan du das zeug hast schreib mich in ICQ an 336147489
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:53 am

Alles klar, Danke..

Ich werd zwar jetzt das Leder Farmen, muss aber danach halt sehn wie ich wirklich an Gold komme um mir die restlichen Reagenzien leisten zu könn, erfarmen ist ja nicht.. muss ich mir 500 Chars erstellen und mir selbst das Gold geben >_>

Wenn das wirklich ein PvP Shard sein soll, würd ich trotzdem dem Staff raten, jeden Spieler gleich ein volles Spellbook zu geben.. gibt sehr selten PvP'ler dennen es gefällt sich den kram farmen zu müssen durch PvE..

Jo und was das Forum Design betrifft, Angebot steht.. Falls Interesse besteht..



eXo
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:04 am

aber prinzipell würd ich auch vorschlagen das man mit nem full spellbook startet.
Nach oben Nach unten
Lisa




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:19 am

das was daferu sagt finde ich eine gute idee mit dem vollem spellbock
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:21 pm

Hier hat fast jeder der "ältern" Player Insc. einfach fragen un gut.....
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:39 pm

joa muss ich dem abel recht geben! wirtschaft ankurbeln!
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:55 pm

jo muss abel und eppi recht geben wir haben auch alles selber zum teil suchen mussen und denke hier gibs genug player die ein spellbock voll machen. Und es sol ja auch wieder net zu einfach gemacht werden. Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:00 pm

Wie ihr meint, hab eh schon ein neuen Shard zum Zocken, solltet Euch mal gedanken darum machen ob Ihr mehr Spieler haben wollt, oder für ewig so ein kleiner Shard bleiben wollt..
Denn Fakt ist, das PvP'ler eigentlich nich gezwungen werden sollten PvE zu betreiben, indem man ne Woche farmen muss, vorallem dann noch als Dexxer..

Viel Glück wünsch ich dem Shard dann noch, cya
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:12 pm

eXo schrieb:
Wie ihr meint, hab eh schon ein neuen Shard zum Zocken, solltet Euch mal gedanken darum machen ob Ihr mehr Spieler haben wollt, oder für ewig so ein kleiner Shard bleiben wollt..
Denn Fakt ist, das PvP'ler eigentlich nich gezwungen werden sollten PvE zu betreiben, indem man ne Woche farmen muss, vorallem dann noch als Dexxer..

Viel Glück wünsch ich dem Shard dann noch, cya

Sich nen Bild vom kompletten Server innerhalb von 1 1/2 oder 2 Tagen zu machen, und dann so zu kommen nach dem motto "is doch eh alles kacke"
Und dann noch verlangen zu wollen das man gleich von anfang an alles im Arsch gebschoben bekommt. (PvP technisch)

Zu den standart scrolls: die ganzen "niedrigerren" Scrolls kann man sich beim magier händler kaufen, zudem droppen in dungeon auch die ein oder anderre scroll.
Wenne halt PvP berteiben willst dann pgste halt 1-3 Tage durch dann bisste zum teil rdy fürs schlachtfeld, die pvp skills steigen schon so schnell und durch die power hour wird das ganze nochmals um einiges angekurbelt.

Man soll ja schon was tuen, und das bissl was du pgen oder farmen muss... isn tropfen auffen heissen Stein im gegensatz zu anderren MMO's... sagtes ja das dir WoW und co. zum hals raushängen und dort haste mit sicherheit auch ned 2 stunden gebraucht bis du in der Arena mitspielen konntes oder ?

Naja letztendlich will ich hier auch keinen zwingen hier zu bleiben, wünsche dir trozdem weiterhin viel spass.
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:38 pm

Cruxx schrieb:
eXo schrieb:
Wie ihr meint, hab eh schon ein neuen Shard zum Zocken, solltet Euch mal gedanken darum machen ob Ihr mehr Spieler haben wollt, oder für ewig so ein kleiner Shard bleiben wollt..
Denn Fakt ist, das PvP'ler eigentlich nich gezwungen werden sollten PvE zu betreiben, indem man ne Woche farmen muss, vorallem dann noch als Dexxer..

Viel Glück wünsch ich dem Shard dann noch, cya

Sich nen Bild vom kompletten Server innerhalb von 1 1/2 oder 2 Tagen zu machen, und dann so zu kommen nach dem motto "is doch eh alles kacke"
Und dann noch verlangen zu wollen das man gleich von anfang an alles im Arsch gebschoben bekommt. (PvP technisch)

Zu den standart scrolls: die ganzen "niedrigerren" Scrolls kann man sich beim magier händler kaufen, zudem droppen in dungeon auch die ein oder anderre scroll.
Wenne halt PvP berteiben willst dann pgste halt 1-3 Tage durch dann bisste zum teil rdy fürs schlachtfeld, die pvp skills steigen schon so schnell und durch die power hour wird das ganze nochmals um einiges angekurbelt.

Man soll ja schon was tuen, und das bissl was du pgen oder farmen muss... isn tropfen auffen heissen Stein im gegensatz zu anderren MMO's... sagtes ja das dir WoW und co. zum hals raushängen und dort haste mit sicherheit auch ned 2 stunden gebraucht bis du in der Arena mitspielen konntes oder ?

Naja letztendlich will ich hier auch keinen zwingen hier zu bleiben, wünsche dir trozdem weiterhin viel spass.

das hat NICHTS mit "in Arsch geschoben wollen" zu tun.. Ich hab mir bisher immer alles selbst erfarmt, egal ob WoW oder UO Shards und ich hätt mir hier mein Equiptment u.a. auch alles gefarmt, aber da jetz die ganzen Spells farmen ist halt Unsinn, das gehört sich für PvE Shards..

Und das alles Kacke ist, hab ich nicht gesagt.. sondern lediglich das mitn Spellbook, aber ist ja schlussendlich Eure Entscheidung, war nur ein Vorschlag.. wusste ja net das so Empfindlich darauf reagiert wird Wink
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:06 pm

Aber wo ist denn das Problem einen Spieler zu fragen ob er Dir nicht helfen kann und Dir schnell die wichtigsten Spells macht? Das ist ne Sache von 5 Minuten und wenns ein fairer Spieler ist verlangt er nichtmal was für, bzw. nur die Resourcen. Ich war schon auf einigen Shards und hab nie ein volles Spellbook am Anfang gehabt. Vielleicht auf Shards wo es "nur" um PvP geht aber da wird auch kaum geminert etc. hier rennt ja auch nicht jeder in Gruppen rum und basht munter drauf los. Aber Ich möchte noch bemerken das die Stats schneller steigen sollten da hängt man als Neuling ewig rum. Durch die Powerhour und den schnellen Skillgain speziell bei Kampfskills kann man locker nach 2-3 Tagen anfangen zu PvPn und das ist mal mehr wie schnell. Dann sammelt man sich noch schnell paar reags wie Drachenblut etc. um seinen Stats über die 100 zu bekommen und kann schon loslegen wenn es einem nur darum geht möglichst schnell alle player zu killen.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:30 am

ich finds fresch von so nem kleinen wurm der eh keinen plan vom pvp hat... verlangt hier sachen die er nirgendwo bekommt... hierdas is en pvp/fun shard kein PVP/PK shard...sprich es gibt nix gestellt... dann musste runuo server gehn einloggen umgehaun werden ausloggen langweilen.. un das is hier net der sinn... sonst könte man ja auch en supply room stellen un all skill gm-_- meine fresse was ihr alle so verlangt... kann ich net verstehn... jeder erarbeitet sich hier alles und dann kommt hier so en spezi vorbei der alles für lau ham will Very Happy un da is die comunity schon recht human Very Happy naja n8
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:03 am

Eppi schrieb:
ich finds fresch von so nem kleinen wurm der eh keinen plan vom pvp hat... verlangt hier sachen die er nirgendwo bekommt... hierdas is en pvp/fun shard kein PVP/PK shard...sprich es gibt nix gestellt... dann musste runuo server gehn einloggen umgehaun werden ausloggen langweilen.. un das is hier net der sinn... sonst könte man ja auch en supply room stellen un all skill gm-_- meine fresse was ihr alle so verlangt... kann ich net verstehn... jeder erarbeitet sich hier alles und dann kommt hier so en spezi vorbei der alles für lau ham will Very Happy un da is die comunity schon recht human Very Happy naja n8

Ich hab kein Plan von PvP? Rofl.. Woher willst DU das wissen? Kenn dich zwar net, aber großteils der Leute die immer Ihre Fr.. soweit aufreißen könn eh nie was.. btw. gibt es solche Shards, wo man ein Spellbook bekommt.. Und ich hab NIE ein volles Spellbook von Euch verlangt, sondern das war ein Vorschlag, schnallst auch du es endlich mal? Und die Reagenzien hatte ich auch schon gegrindet, fürs Spellbook.. Und wie du schon festgestellt hast, soll das ein PvP/Fun Shard sein, nun überdenk nochmal deine Aussage.. Scheinbar bist eher du der keine Ahnung hat :>

btw. wurdest du nicht nach der Meinung gefragt..

Just my Two Cents..
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:02 am

Ich weis net wer du bist ok du exo typ aber wen du pvp willst dan komm doch mal bei mir vorbei und weis auch net was dein prob. ist du hast doch sowie so gesagt das du etz wo anders spielst also texte net mit dein müll das Forum zu ok.

Mfg xandos Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:32 am

Wenns nur daran liegen sollte, hab ein full Spellbook für Dich dann kannst Du ja zeigen das Du es drauf hast Smile
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:32 am

das war ja auf den post bezogen der so rüberkam "ja ich bekomm hier kein spellbook, also zock ich hier nemmer!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spellbook & Forum Design Empty
BeitragThema: Re: Spellbook & Forum Design   Spellbook & Forum Design I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spellbook & Forum Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues Forums Design
» Forum Mods
» Event Abteilung im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: