Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Vorschläge

Nach unten 
+4
Damian Dark
Eppi
daferu
LyneX
8 verfasser
AutorNachricht
LyneX




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:16 pm

Hallo!
Hab hier mal ein paar Vorschläge Very Happy

- Votestone
- Sellstone -->> also ein Stein wo man items einfügen kann und von anderen playern gekauft werden können
- Elementar monster/krieger -->> was ja von eppi schon vorgeschlafen wurde
- Spezielle Rüstungen und Waffen -->> z.B. Fire / Ice Armor die man selten in einem bestimmten Monster finden kann. z.B. Fire / Ice Drake
- Wie wäre es mit Waffen aus Kupfer, Silver Bloodrock usw. ?
- Young status -->> wurde schon von daferu vorgeschlagen

Vielleicht finde ich noch ein paar scripts die mich auf mehr ideen bringen Wink

//edit

Vielleicht findet ihr hier was hübsches:
http://uo-graphics.uo-francophone.net/index_en.php

mfg

LyneX
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:23 pm

LyneX schrieb:
Hallo!
Hab hier mal ein paar Vorschläge Very Happy

- Votestone
- Sellstone -->> also ein Stein wo man items einfügen kann und von anderen playern gekauft werden können
- Elementar monster/krieger -->> was ja von eppi schon vorgeschlafen wurde
- Spezielle Rüstungen und Waffen -->> z.B. Fire / Ice Armor die man selten in einem bestimmten Monster finden kann. z.B. Fire / Ice Drake
- Wie wäre es mit Waffen aus Kupfer, Silver Bloodrock usw. ?
- Young status -->> wurde schon von daferu vorgeschlagen

Vielleicht finde ich noch ein paar scripts die mich auf mehr ideen bringen Wink

mfg

LyneX


Finde alle punkte gut, bis auf vielleicht die fire/ice armor bzw. waffen also wenn dann sollen die net übertrieben gut sein sondern einfach nur gut ausehen und vielleicht mit einer wahrshceinlichkeit von 1:10000 mal in einem mob drinne sein oder so.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:31 pm

geb für fast alles recht bis auf waffen un armor weil armors haben wir echt genug... un waffen höchstens ne silver waffe gegen untote/-karma (kennen wir ja Smile) un ne blood waffe gegen +karma.
Nach oben Nach unten
LyneX




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:37 pm

Finde alle punkte gut, bis auf vielleicht die fire/ice armor bzw. waffen also wenn dann sollen die net übertrieben gut sein sondern einfach nur gut ausehen und vielleicht mit einer wahrshceinlichkeit von 1:10000 mal in einem mob drinne sein oder so.[/quote]

Naja das mit den Rüstungen war auch so ähnlich gemeint xD
Sind halt nur Vorschläge die man verbessern kann !
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:06 pm

Sellstone ist unnütz weil es bald Player Vendoren gibt. Ice und Fire Rüssen sehen cool aus das wars aber auch schon, wäre da aber generell nicht abgeneigt. Es hatte hier doch auch irgendwo gestanden das für GM Schmieden bald bestimmte Features kommen was das Schmieden angeht, mich würde mal interessieren was da geplant ist. Die Ore Waffen sind glaube Ich schon in Planung hab da letztens erst was hier gelesen. Von der Stärke her sollte man sie den magischen anpassen. Also je höher die Erze umso mehr Schaden bis maximum +15 bei mythril, das würde vanqu entsprechen.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:20 pm

Sell Stone, Playervendoren aufm server wo alle fast GM all sind? *g* naja....
Bin auch gegen neue Waffen und Ars, gibt genug zeug...Drake Ar usw...
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 3:06 am

Da ich keine Lust hab einen neuen Thread zu eröffnen schreibe ich gerade mal einfach hier rein..

Also ich würde es irgentwie für Sinnvoll halten, wenn man das Killen in der Stadt Cove verbieten würde.. Es ist einfach mies, wenn man kurz mal afk muss, in Cove Afk stehen bleibt in der Bank z.b., man kommt wieder an den PC und sieht dann jemand schon Erdbeben von außen zu machen, damit man gekillt wird.. Da nützt die Guardzone auch schonmal nichts, die ich eh für Schwachsinn halte.. Besser wäre ne Invul Zone komplett um Cove..

Zudem ist es ziehmlich mies wenn man des öfteren geresskillt wird.. Das ist einfach nichtmehr Lustig.. Eher nur Spaßvertreibend..

Lg Hallde
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 3:14 am

Eingangszone inklusive Dach sollte ja für PvP freigegeben werden, aber das ist ja schon kein PvP mehr in meinen Augen zumal man da nicht viele chancen hat sich zu wehren. EQ macht ja auch bis zu 120 Schaden oder mehr wenn man viel Pech hat bzw. der andere Glück. Ist doch sowieso schon für jeden Neuling der Tod. Und selbst wenn man am PC ist die Guards rufen nützt in der Situation auch nix weil die zu lahm sind. Am besten den Spell EQ in Cove verbieten. Man sollte vielleicht auch an die Player denken die nicht dauerkillend auf dem Shard rumlaufen. Davon gibt es hier auch einige. Für die PK's wurde doch schon genug getan.
Nach oben Nach unten
Arkan




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 11:57 am

Killverbot in Cove find ich quatsch. Dann gibts ja überhaupt kein pvp mehr. Mit dem Erdbeben.. vllt. sollte mal den Schaden einschränken.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:04 pm

Du willst doch wohl nicht mit EQ in die Guardzone rennen, der Dich wenn man einigermaßen Timing hat, sofort trifft und mit bisschen Glück sofort killt als PvP bezeichnen? Das Ende vom Lied sieht so aus. Die Leute gehen nach Cove verkaufen ihr Zeugs stellen sich danach AFK in Ihr Haus weil Sie in Cove nicht mehr stehen können und dann gibt es in und vor Cove gar kein PvP mehr. Weil keiner mehr in Cove ist. So geht zumindestens mal einer kurz vor Cove wenn PKs da sind weil er schon in der Guardzone ist um die Lage zu checken, ansonsten geht keiner Hin, weil er erstmal da rein muß was sich bei 3-4 Energy Fields als hinderlich erweist.
Nach oben Nach unten
Arkan




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:24 pm

Wenn man den Schaden einschränkt kommt es garnicht soweit.
Im Notfall auch ein Erdbeben verbot in Cove. Aber PvP Verbot ist unnötig..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 1:07 pm

Ich seh das auch so. Erdbeben verbieten und fertig. PvP kann von mir aus in Cove vor Cove etc. stattfinden aber nicht mit so mittel. Habe auch nie ein Cove PvP verbot verlangt das wäre ja der komplette PvP tot. Aber wie gesagt was das existent bleibt erst dann wird PvP gar nicht mehr stattfinden aus oben genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 5:03 pm

Wenn keine Lösung gefunden wird, scripte ich eben EQ neu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge   Ein paar Vorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: