Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zu den Kills...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:35 pm

Also, folgendes: Ich mache mit einem Blauen PvP in der Arena, ich selbst bin rot. Problem: Die Kills steigen wenn er verliert. Ich finde das der Preis(15k) pro Kill einfach zu viel ist. Ich selber habe 75Kills und ich werde es wohl nie schaffen 1125000 Gold für Kills aufzutreiben..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:34 pm

Ja ist mir auch aufgefallen, allerdings bin ich zu dem Entschluß gekommen das man ja vorher eine Party machen könnte dann sollte man keinen Kill bekommen oder? Hab das noch nicht getestet, aber normal sollte es so gehen.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:45 pm

Ahh du versaust mir meine Preissenkungen Neutral
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:57 pm

ja bei ner party bekommt man keinen kill. und die kills senkung is ja so teuer damit du nicht wahrlos blaue killst! entweder leb damit murder(rot) zu sein oder kill einfach net dumm durch die gegend Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:13 pm

ach jungns....einfach beide grau werden, dann gibts keine kills.
Wie wird man grau -> z.b Wall in Mine zaubern....
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:43 am

Das ergibt keinen Sinn..
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:43 pm

Diego schrieb:
Das ergibt keinen Sinn..

sehr wohl Very Happy ihr müsst nur grau werden dann kriegt man keinen kill wenn man zur guadi pvp't oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu den Kills... Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kills...   Zu den Kills... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu den Kills...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: