Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reward System

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Reward System Empty
BeitragThema: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:48 pm

Also Ich kenne Shards da gibt es das sogenannte Reward System. Die damit nichts anfangen können hier mal eine kurze Erklärung. Wenn man Jagt sammelt man ja mehr oder weniger alles was da so in den Leichen rumgammelt. Die meisten neigen dazu alles auf der Bank oder im Haus zu bunkern. Beim Reward System (normalerweise ein Stein der ähnlich aussieht wie ein Gildenstein) kann man diese Items gegen Punkte eintauschen. Wertlose Items geben weniger Punkte und wertvolle Items geben viele Punkte. Hat man genug Punkte kann man Sie gegen Reward Items eintauschen. z.B. Neue Waffen, Dying Tubes mit speziellen Farben und andere Sachen. Das nimmt Items vom Server und entlastet Ihn ein bisschen und es wäre auch ein weiterer Vorteil der player überreden könnte hier anzufangen. Also gute oder schlechte Idee?
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:31 pm

Ich bin dafür. Hab eh genug Müll rumstehen.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:53 pm

Über die Idee hatte ich mir auch schon den ein oder anderren gedanken gemacht, nur bei mir wars fixiert auf's pvp, also desto mehr pvp man macht desto mehr punkte bekommt man und fürn PvE content wäre es glaub ich auch ned schlecht. bounce
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:38 pm

Über Punkte für PvP hatte Ich auch schon nachgedacht, aber das Problem bei PvP ist ja das sich dann 2 irgendwo hinstellen einer killt den anderen andauernt und bekommt Punkte. Oder man reskillt einfach für paar points die ganze Zeit, das ist ja auch nicht Sinne des Erfinders. Entschuldige die dumme Frage aber was ist PvE?
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:04 pm

Player versus Environment
also monsis kloppen Razz

Das mit den PvP punkte system könnte man mit sicherheit auch so gestalten das nachdem der player X player Y gekillt hat und das er somit für ne gewisse zeit keine punkte mehr vom player Y bekommt
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:54 pm

An sowas hatte ich auch gedacht weiß allerdings nicht wie scriptaufwendig das ist. Eventuell kann man ja nach und nach (also über mehrere Monate) verschiedene Arten von Reward Systemen einführen. Eventeill PvP, PvE(M) und halt Wenn man seine Items eintauscht. Alternativ könnte man bestimmte Punkte nur nach entsprechenden Events ergattern um speziell da eine größere Beteiligung zu erhalten. Natürlich soll der aktive belohnt werden sodas man Rewards erst mit sehr viel Aufwand und Punkten bekommen kann. Würde auch das PvP auf dem Shard erhöhen da jeder in Dungeons etc. am sammeln ist. So würde ein System ins andere übergreifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reward System Empty
BeitragThema: Re: Reward System   Reward System I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reward System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PvP Ranking System
» chat system

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: