Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Immer wieder das selbe....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Immer wieder das selbe.... Empty
BeitragThema: Immer wieder das selbe....   Immer wieder das selbe.... I_icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:06 am

So wie es aussieht kapieren es manche Leute einfach nicht......erst gestern aus dem Jail.....
Dafür brauch ich nicht mal nen GM um zu sehen wer mich killt....

Zitat :
Kurze Zusammenfassung meiner Logs 30.06.08/01.07.08:
Y o u s e e : S h i r i n G o a l [ D X S ]

S h i r i n G o a l : I n V a s P o r

S h i r i n G o a l [ D X S ] ' s S t a t s : [ 2 8 % ]

S h i r i n G o a l : I n V a s P o r

Y o u h a v e l o s t h u g e a m o u n t s o f f a m e .

T i p p e " . r e s s e n " e i n , u m d i c h w i e d e r z u b e l e b e n !

Soo, eigentlich wollte ich deswegen nicht extra ärger machen. Aber da es zeigt das es immer wieder vorkommt, pack ich es hier gleich dazu ( vom 22.06.08 ):
Immer wieder das selbe.... Abel62210255d165_thumb



Aber das lustigste an der ganzen Sache ist doch, wie die Leute reagieren wenn sie selber AFK gekillt werden, nur ein kleiner Auszug aus dem Post Shiris bezüglich Eppis kill:

Zitat :
Shirin Goal:
ich weiß das du so ein Kerlchen bist der sowas nötig hat ! In real ein kleiner verpickelter ohne selbstachtung und moral verstörtes Kerlchen , und im Game ein hinterlistiger super Lord ! alle achtung Eppi
Zitat :
Shirin Goal:
so zeigt es einem nur das du tatsachlich wenig charakter hast und jetzt auf ner schiene fährst was wohl mit deinen realen leben zutun hat
Zitat :
Shirin Goal:
Hm sich nich an regeln halten oder irgendwelche erfinden ? ist dir scheinbar egal und andern Spielern das spiel versauen auch oder ?
Das ist mein eindeutiger Favorit:
Zitat :
Shirin Goal:
Eppi du mußt erst mal soalt werden wie ich !
(Und vorallen dingen such dir lieber nen Job wie hier am pc alter Rentner afk killen )
Mehr haste nich mehr drauf ?
Zitat :
Shirin Goal:
Klar das du das nicht verstehst , ich weiß auch das die im Kongo sich an keine Regeln halten !
und seinen ursprung kann man nicht verleugnen (ich komm aus Köln-Kalk vieleicht ist das das prob)
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Immer wieder das selbe.... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder das selbe....   Immer wieder das selbe.... I_icon_minitimeDi Jul 01, 2008 12:48 pm

Rolling Eyes

noch jmd. was dazu zu sagen bevor ich mir selber die server logs anschaue ?
(im vernünftigen ton versteht sich)
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Immer wieder das selbe.... Empty
BeitragThema: :re   Immer wieder das selbe.... I_icon_minitimeDi Jul 01, 2008 12:57 pm

Vollkommen richtig Abel !
Alles was du geschrieben hast ist wahr !

Aber das eigentliche problem enstand glaub ich vor 10 Tage als Eppi mich afk gekillt hat , was schrieb er mir da
ne kommt garnicht in frage da geh ich lieber 3 tage ins Jail !
Und was ist seid dem passiert 3 andere Leute waren ne woche im Jail warum auch immer !
na dann geh ich jetzt mal ne woche oder was auch immer wegen nen grund ins Jail ! Twisted Evil


Bis demnachst !

affraid
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Immer wieder das selbe.... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder das selbe....   Immer wieder das selbe.... I_icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:38 pm

So, als Abschluss des ganzen ein letzter Kommentar:

Wenn du ein Problem mit dem Eppi hast, solltest du wohl eher ihn Afk killen anstatt mich!
Wenn du ein Problem mit dem Staff hast, wende dich an ihn!

Da du Diego und Xandos kennst, ist es lachhaft zu behaupten du wüsstest nicht warum sie im Jail waren, bzw. so zu tun als wäre das einfach
so passiert ohne Grund!

Jail war nen Witz für die Kommentare!!!

Um dich nochmals zu Kommentieren:

Zitat :
Shirin Goal:
(und grad im meinen alter)
Gerade von jemand der sich immer wieder auf sein Alter beruft, sollte man etwas mehr Reife erwarten können!! Selbst in Köln Kalk soll es solche Menschen geben (man denke nur an „Voll Normal“)

Da du ja keine Probleme mit dem Jail hast und nur einloggst um kurz gegen die Regeln zu verstoßen und dann wieder ins Jail zu gehen, und du das wohl in ein paar Tagen wieder machst, sollte der Staff sich wohl etwas anderes überlegen….
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer wieder das selbe.... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder das selbe....   Immer wieder das selbe.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Immer wieder das selbe....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: