Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Young status

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Young status Empty
BeitragThema: Young status   Young status I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:05 pm

Hi,
ich würd ma vorschlagen das der langsam eingeführt wird, also das man die ersten 7 tage net gekillt werden darf. Da ich mit einigen noobs gesprochen habe und die würden des wirklich befür worten. Desweiteren kann ich im mom beobachten das der eine oder andere dxsler seinen frust an denn noobs auslässt. vielleicht könnte man das mal kurz auf top prio bei euch sätzen (ich hab keine ahnugn wie aufwendig es ist das einzuführen)
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:14 pm

würde doch ein Gildenstein reichen wo als Kürzel Young ist und ein unsichtbares Buch für die GM's wann der Status endet....und die Regeln halt dahingehend ändern das diese Spieler nicht gekillt werden dürfen, aber auch selbst nicht andere attacken weil sie sonst den status gelöscht bekommen.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:51 pm

da haste wieder das problem mit eq @ Deamion
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:26 am

kann man denke ich alles scripttechnisch viel besser lösen...
Problem ist nur das ich da passen muss und nicht weiß wie groß der script aufwand für sowas ist.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:29 am

vielleicht kannst des ja ma mit raschid durchsprechen...
und ansonsten vielleicht es vorerst mit dem gildenstein machen, ich mein dann gibt es zumindest kein bewusstes killen der noobs mehr
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:46 am

ist ja nicht so das problem diejenigen die eq casten können, können ja so ziemlich alle ressen, dann entschuldigt man sich kurz oder er kann .ressen machen und lebt wieder. Man darf Youngs halt nicht looten oder bewußt angreifen, und man sollte vielleicht auch mal bissl nett zu denen sein, bisher haben unsere hardcore super pks ja schon ne handvoll leute vertrieben die möglicherweise auch mal neue Player hätten werben können.
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:13 pm

Raschid ist dran, einen Young Status zu erarbeiten. Da dieses aber wieder mehrere Probleme an den Tag bringen, müssen wir überlegen, wie wir diese Sache am besten lösen. Wir werden euch Informieren, sobald es was neues gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Young status Empty
BeitragThema: Re: Young status   Young status I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Young status
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Young Status online!
» Homepage down
» Als Young...
» Young Gate..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: