Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... Empty
BeitragThema: Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...   Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:16 pm

ist verbuggt. Wollte mir ein paar Gheals abfüllen aber ich bekomme nur Orc leder Handschuhe und der Kegname ändert sich auch von Greater Heal Keg in Orc Leder Handschuh Keg oder so ähnlich. Und das bei allen Kegs und mit verschiedenen Flaschen getestet.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... Empty
BeitragThema: Re: Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...   Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:59 pm

Ja bei mir auch, anstatt GreaterExplos hab ich Schlangen Leder Kappen..
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... Empty
BeitragThema: Re: Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...   Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 5:43 pm

Jo,
hab genug von diesem Drecks Fass, Fenster auf, Anlauf genommen und im hohen Bogen raus mit dem Rotz.

Kommt bald ein neues, teste grad noch wie der Umtausch von Alt->Neu am besten vonstatten geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... Empty
BeitragThema: Re: Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...   Das Abfüllen von Kegs in Flaschen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Abfüllen von Kegs in Flaschen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: