Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kill in Newbie Dungi !

Nach unten 
+3
Diego
Eppi
tree
7 verfasser
AutorNachricht
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:47 pm

So Leut bin grad von Eppi im newbie dungi gekillt worden und komplett leer gelootet worden und war afk am mienen ! hatte ziemlich viel erz da bei und find das scheiße das sich Eppi nicht an regeln halten muß !

Kill in Newbie Dungi ! Eppi19bca7

Bis jetzt haben wir soweit es geht versucht hier was zumachen ich persönlich reg mich nicht auf wenn er sich an regeln hält aber das war nicht korekt und wenn hier nicht was passiert hat eppi es geschafft das er in zukunpft ohne mich spielt !

affraid
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:08 pm

definiere das wort newbie in zusammenhang mit einem dungeon Very Happy is es zum minen da? nein! is es für nubs da? ja! bist du ein nub? nein! soll man dorf afk minen? nein? wo is der verstoß? ne save mine solls net geben sonst kann man auch die gildenminen einführen wäre der selbe mist!
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:09 pm

aber mein lord kommt toll zur geltung cheers
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: re:   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:18 pm

Wir haben vorher mit Cruxx drüber gesprochen , und der sollte es wissen denke ich !

Aber wenn es dir wichtig is das dein Lord zurgeltung kommt naja ich weiß das du so ein Kerlchen bist der sowas nötig hat ! In real ein kleiner verpickelter ohne selbstachtung und moral verstörtes Kerlchen , und im Game ein hinterlistiger super Lord ! alle achtung Eppi Very Happy


Naja andere sollten das klären Exclamation


affraid
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:27 pm

Jo Cruxx sagte mir das das klar geht..
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:34 pm

LOL wie Bitte?????


Kla, dann können wir ja gleich die Guilden Minen einführen......lächerlich!


Wie kann der Cruxx sowas als legitim bezeichnen,
wenn er in dem Guild Minen Post sowas postet?

Zitat :

von daferu am Di Jun 17, 2008 8:51 pm
Und vor allem müsst ihr dann gar nicht mehr in einen bereich der nicht safe ist.
Gildenminen wäre der tod für das schon jetzt kaum vorhandene pvp. Also ich finde das thema sollte durchsein eine gildenmine wird die wirtschaft die auch jetzt schon kaum vorhanden ist zum kompletten einsturz bringen da jeder dann leicht multimillonär wird.

von Cruxx am Di Jun 17, 2008 9:53 pm
daferu hats auffen punkt gebracht

Das ist nen Dungen un keine MINE!!!! Da gibts nur eins -> Newbie Dungen Mining Verbot!!!! -> oder man lebt mit der Konsequenz!!


Zuletzt von Abel am Sa Jun 21, 2008 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:38 pm

Die GM's können doch sicherlich die Spots da rausnehmen und das Problem wäre gelöst.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:47 pm

Ich glaube ihr habt nicht zu bestimmen was man darf und was nicht und nur weil euch was nicht passt die Regeln direkt zu brechen. Hätte mir ein GM gesagt das das verboten ist dann würde ich hier nicht reinschreiben.

Achja wenn was geändert wird dann soll der Kram der gelootet wurde wieder angeschafft werden..
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:49 pm

muha glaubste doch selber net da geh ich lieber ne runde in den strafgarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:00 pm

jo stimmt
in grunde genommen ist es nicht verboten dort zu minen (steht ja nirgentwo)
Aber wenn ich wieder etwas luft habe werde ich es abändern.

Bin keine frau und kann 17 sachen gleichzeitig machen.


Zuletzt von Cruxx am Sa Jun 21, 2008 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:01 pm

stell am besten en schild hin !kein! afk pgn oder so
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Aasgeier !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:05 pm

Eppi wenn du mich da gekillt hattest und wärst nicht wie ein Aasgeier über meinen kram hergefallen hätten wir das prob sicherlich klären können .
Aber so zeigt es einem nur das du tatsachlich wenig charakter hast und jetzt auf ner schiene fährst was wohl mit deinen realen leben zutun hat !aber ich halt dir trozdem weiterhin die daumen hab ich gestern bei der Mannschaft von deinem Vater auch "LORD EPPI" ! cheers

affraid
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:26 pm

Ich finde es unterste Schublade Leute RL zu beleidigen. Ich denke nicht das Du Eppi RL kennst um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Man kann doch auch sachlich bleiben immerhin ist es nur ein Game das man nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich denke auch das Du in Deinem Alter die nötige Reife besitzen solltest um das zu trennen.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: beleidigen ?   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 7:23 pm

Beleidigen ? ne lese noch mal ,
Klar kenne ich den , so Eppis trifft man überall Laughing

(und grad im meinen alter)
lol!

Hm sich nich an regeln halten oder irgendwelche erfinden ? ist dir scheinbar egal und andern Spielern das spiel versauen auch oder ? wer biste den überhaupt dich kenn ich garnicht Question

Krieg hier immer nur mit das du deinen Senf abgibst !

Fakt ist ich hab ne regel ausgenutzt und Eppi hat sich nicht dran gehalten so sieht es aus !

affraid
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 7:50 pm

Wenn wir den Kram wiederbekommen ist ja in Ordnung. Aber jetzt sich drum rum reden ist kacke..
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:08 pm

also einmal deamion is bhaal. der hats genauso schwer wie ihr nur is net am rumheulen.

dann rl beleidigungen naja is deine sache muss der verantwortliche foren admin oder gm in game stellung zu ziehn was er davon hält.

das du 43 bist is en scherz weil du hier der einzige bist der sich wie en 13 jähriges kid aufführt.

euren stuff bekommt ihr auch net wieder weil wie in einem post weiter oben schon erwähnt geh ich lieber innen strafgarten oder so Very Happy

soviel von mir. gute n8
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:21 pm

Ganz im Gegenteil du bist der einzige der sich wie ein Kind aufführt. Hier gibt es wenige Regeln aber nein 'Lord' Eppi muss sie jede 5min brechen und wird dafür nochnichtmal bestraft...
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:27 pm

strafgarten? niemals irgendwo hörts auch mal auch mal auf , jeden tag haben wir von der DXS hier nen post die das pvp hier einschränken. Afk mienen im noob dungeon und dann heulen wenn man gekillt wird?
Der noob dungeon ist für noobs die da nen paar einfach mobs haben um bissl gold zu machen (ist ja auch gut so) Aber so bald jemand da was anderes macht als zu jagen (ok vielleicht stealth pgn als noob), dann ist der zum kill frei gegeben.

Bin zwar kein gm aber ich glaube nicht das das ein gm anders sieht.
Somit sollte das thema durch sein.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: re :   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:33 pm

So siehts aus mein Sohn !

Eppi du mußt erst mal soalt werden wie ich !
(Und vorallen dingen such dir lieber nen Job wie hier am pc alter Rentner afk killen ) Laughing
Mehr haste nich mehr drauf ?

Und den Bhaal ob der es so schwer hat wie wir is mir egal wenn du dich nicht an regeln hälst und der nichts sagt sein prob !

affraid
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:47 pm

tree schrieb:
So siehts aus mein Sohn !

Eppi du mußt erst mal soalt werden wie ich !
(Und vorallen dingen such dir lieber nen Job wie hier am pc alter Rentner afk killen ) Laughing
Mehr haste nich mehr drauf ?

Und den Bhaal ob der es so schwer hat wie wir is mir egal wenn du dich nicht an regeln hälst und der nichts sagt sein prob !

affraid

Was hat das mit dem thema zu tun?
Also wenn krümel 7 tage forum bann hat, dann sollte es tree auch mal bekommen dann 80% seiner posts haben nichts mit dem thema zu tun.

Close please Very Happy
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:59 pm

In real ein kleiner verpickelter ohne selbstachtung und moral verstörtes Kerlchen
ist ja wohl eine Beleidigung. Und ein Forum ist dazu da um seinen "Senf" abzugeben, oder irre ich mich da? Außerdem hab ichs schwerer, weil ich keine 5-6 Mann Gilde hab, sondern mich alleine durchschlagen muß Razz Aber darum gehts ja nicht wirklich. Der Kill war vielleicht nicht ok, aber manche Reaktionen sind es auch nicht. Soll einfach ein GM entscheiden und Ruhe ist.


Zuletzt von Daemion am Sa Jun 21, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: re :   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:03 pm

Klar das du das nicht verstehst , ich weiß auch das die im Kongo sich an keine Regeln halten !
und seinen ursprung kann man nicht verleugnen (ich komm aus Köln-Kalk vieleicht ist das das prob)
Aber hier sind die ganz klar vergeben PvPverbot im Newbie Dungi und zur sicherheit absprache mit Cruxx !

Und du sagst jetzt das intressiert dich nicht und Eppi auch nicht ?


Gut dann kann man nichts machen scheints ja hier was zusagen zuhaben ! Laughing


affraid
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:08 pm

Hab doch geschrieben das es nicht in Ordnung war und sicher wird es auch zurecht eine Strafe geben nehme ich an, aber ich wiederhole es nochmal Beleidgungen müssen nicht sein, besonders nicht wenn man sich selbst beschwert und rummeckert wenn man beleidigt wird. Andersrum wenn einer Eurer Gilde einen LoD'ler im Newebie Dungeon aus demselben Grund gekillt hätte würdet Ihr alle 100% jetzt anders reden.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: re :   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:23 pm

Die Antwort galt der post davor !

Deine war ok und du hast ne eigene Meinung ! hab ich akzeptiert auch nichts gegen auszusetzten !
Aber du als Player weist das wir uns an regeln halten oder und die nicht ! affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kill in Newbie Dungi ! Empty
BeitragThema: Re: Kill in Newbie Dungi !   Kill in Newbie Dungi ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kill in Newbie Dungi !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: