Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Hauskill...

Nach unten 
+4
Koda
daferu
Daemion
Diego
8 verfasser
AutorNachricht
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:31 am

Naja hält sich einfach keiner dran, wird immer weiter gemacht...
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:40 am

Hier, ein paar Minuten später, kannst nichts machen ohne das einer kommt und dich umbringt...

Zum Hauskill... Daferu48184
Nach oben Nach unten
Daemion




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.05.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:49 am

Zählt Hauskill jetzt auch für den Garten? ansonsten wäre das legal.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:52 am

Hab auch noch eins Im Haus..so isses ja nicht..
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:01 am

Ich will jetzt nich anfangen screens zu posten allerdings wenn mich nen gm fragt werde ich durchaus machen.
Kurze erklärung zu den kills ... wer in seinem garten steht große töne spuckt , mich und leute aus meiner gilde als
Dumme schwuchte, dummer lutscher usw. von sich gibt weil er denkt es passiert ihm nix nur weil er im garten steht muss sich nicht wundern.L

Wenn nen gm screens davon will (hab ja mittlerweile nen ordner aufm pc angelegt extra für shirin diego xandos) soll er ne pm schreiben, er kriegt dann eine nette auswahl der schicksten bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:07 pm

Einfacher wäre es, wenn du mir die Screens per ICQ oder Email zukommen lassen würdest.

Achja wie im richtigen Leben, übernehmen wir hier die Strafen nicht ihr.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:20 pm

also darf man einen beleidigen wie man will un der kann nix machen? also abgesehn davon en gm bekommt das grad mit. weil man kann en screen schicken wo wichser draufsteht oder sowas un dann kann man ja immernoch sagen ja ey hab ich zu meinem kumpel gesagt. also deswegen find ich sollte man nach beleidigung die regel aussetzen lassen oder halt selbstjustiz walten lassen Smile
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:26 pm

Das ja wieder eine Ansicht ... bleiben wir mal bei deinem schlechten Beispiel. Woher weißt du denn dann, dass er es wirklich zu dir gesagt hat? Egal Hauptsache ich suche mir einen Grund ihn zu Killen. Frei nach dem Motto erst schießen dann fragen.
Du wirst doch wohl die "print" Taste auf deiner Tastatur finden und Paint hast du doch bestimmt auch drauf oder?
Falls du es nicht drauf hast ... in deinem Fall, würden wir wenn du uns sagen kannst, wann es passiert ist (Tag, Uhrzeit) die Logs durchsuchen und die Strafe übernehmen.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: re:   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:36 pm

So ich geb dann auch mal meinen Senf ab !
Beleidigt Eppi wirst du numal wenn du die Leut im Haus killst , oder eben dein Defaru es tut , so ises halt , aber
wie gesagt mir ises gleich wenn du meinst wir sollten hier so spielen und das spiel kaputt machen na dann tun wirs doch wenn du so spass hast ! Rolling Eyes

Und am guten schluß sitzt du mit deinen drei Leuten da und bist der Herrscher von Next Level ! (das ist doch was ) und hast dein Ziel erreicht und fürs reale leben wieder genug Selbstbewustseinn gesammelt ! bounce

Und Privat stehe ich dir direkt Zuverfügung Exclamation

affraid
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:42 pm

Leute, in machen fällen wurde es vielleicht sogar ausreichen, bei dieser Aktion einfach zu Pagen. Dann könnte sich der GM direkt ein Bild von der Lage machen und größeres verhindern. Dann müsstet ihr nicht total ausrastet und euch gegenseitig beleidigt und dann wieder sterben.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: re:   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:57 pm

Es geht darum das die wirklich meinen sie sind die größten und schlecht sind sie ja wirklich nicht !

Ich persönlich hab noch keinen beleidigt wenn sie mich unterwegs irgendwo gekillt haben im gegenteil
da bleib ich cool so is die regel !
Wenn Eppi und seine gildenfreunde dann die ganze Zeit am Zaun stehn die Leute volltexten mit irgendeinem Hirnlosen scheiß da sollen sie sich nicht wundern wenn sie hier und da nen spruch kriegen , sie dann mit erdbeben zukillen ist ja grade provoziert von ihm , also Eppi wenn du klaren mom hast denk drüber nach ! warte im deinen Haus bis einer unterwegs ist krieg ihn , und von mir aus erfreu dich dran
(besser)
das ist mir vollkommen egal, wer sich was denkt. du musst es nicht direkt aussprechen. ich werde dir mal helfen ...

Koda bitte ^^
affraid

Nachtrag: am ende wissen wir doch eh alle wie es gemeint ist !


Zuletzt von tree am Di Jun 17, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:02 pm

Mal ohne scheiß, ist das dein Ernst? Du bringst jetzt grade bei dieser Diskusion 1 Direkt und eine Indirekte Beleidigung gegen Eppi. Wo ist denn dein Thema "cool bleiben" geblieben? Was soll denn der mist?
Ich gebe dir Gelegenheit deinen Beitrag selbst zu Editieren...
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:30 pm

naja werd ja immernoch von dem so abgestempelt als wär ich net ganz sauber Very Happy also soviel zum thema beleidigungen... naja mir isses ladde Very Happy koda hat schon recht ich such im endeffekt nur en grund einen umzuhaun der nur im haus trammelt
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:54 pm

So Leute etz ist es mir auch egal aber was hier auf dem shard ab geht erlebe ich zum ersten mal ich denke mal der gröste teil ist schon erwachsen aber die meisten führen sich wie kinder auf wen sie was machen ok ich sage nix dagegen wen man mich killt aber man sollte auch mal so denken das es leute gibt die den shard auch nach kurzer zeit verlassen weil es leute gibt (deferu,appl,eppi) die jeden killen und man zu nix kommt und ich personlich bin auch schon am überlegen das ich gehe weil mir der shard nix bringt wen ich noch net mal alleine minen kann oder was anderes machen kann.Sprich man kommt hier zu nix. und das ist das prob. hier da solte man mal was machen und etz wei ich sowie so das ein post. kommt so ist halt pvp des hat damit nix zu tuhen ob pvp oder net ihr werdet früher oder später alleine spielen (deferu,eppi,apel) es wird so sein.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:10 am

Ganz erlich ihr bringt auch dem shard nicht viel wenn euereinziges ziel ist afk rumzu minen und gold anzuscheffeln.
PVP SHARD IST PVP SHARD! Lern doch lieber pvp anstatt irgendwas zu pgn. Ihr seit mittlerweile 7 leute ihr könnt doch wohl jetzt untereinander das pvp üben und in kürzester zeit könnt ihr mit uns mithalten, allerdings werdet ihr durch das pgn nicht besser, sondern ihr verliert nur euren stuff gegen uns weil ihr null chance habt.
Aber nein ihr fordert nur sachen die das pvp nicht fördern anstatt was zu machen das ihr besser werdet.
Ansonsten ganz erlich ist wohl doche eher ein rp shard was für euch da habt ihr eure ruhe wenn ihr wollt usw.


@staff
ihr sollte euch langsam echt bissl was überlegen um an noch mehr andere player zu kommen, ihr seht ja selbst auf die dxs wird nicht lange verlass sein da die ja schon nach 2 wochen die lust verlieren, da sie sich nicht dem shard anpassen wollen. Ideen: Uo gateway,bei neuen toplists anmeden, mundpropaganda, anfangen den shard auf international umzustellen(ich brauch nicht nur deutsche player).
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:21 am

jahaa international würd rocken Smile
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:23 am

Eppi schrieb:
jahaa international würd rocken Smile

Jo vorallem ist da das interesse an einem shard wie wir es sind viel größer, sie müssen nur wissen das es next lvl gibt.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:26 am

eine ganz ganz kleine "anregung" bezüglich des alleine minens....

in der mine ohne GZ kann selbst ich nicht alleine minen!

Aber für die Mine mit GZ, da gibts so einfache Methoden!


Ihr habt alle mehr als genug Magery, wie wärs wenn ihr wie z.B. andere neue Player das machen den spell "magic Ref." benutzt???
Dann hat einer alleine keine Chance euch mit EQ zu killen :-)

Nur so neben bei :-)
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:28 am

Abel schrieb:
eine ganz ganz kleine "anregung" bezüglich des alleine minens....

in der mine ohne GZ kann selbst ich nicht alleine minen!

Aber für die Mine mit GZ, da gibts so einfache Methoden!


Ihr habt alle mehr als genug Magery, wie wärs wenn ihr wie z.B. andere neue Player das machen den spell "magic Ref." benutzt???
Dann hat einer alleine keine Chance euch mit EQ zu killen :-)

Nur so neben bei :-)

naja da gibts schon noch möglichkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Hauskill... Empty
BeitragThema: Re: Zum Hauskill...   Zum Hauskill... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Hauskill...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: