Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Befehle für Player

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:56 pm

Also von meiner Seite aus gibts folgende Befehle:

.playerinfo
.useheal
.usegheal
.usemana
.usegmana
.usebandage
.usefs

für die GMs
.office

Zuletzt von am So Feb 03, 2008 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:34 pm

Player:
.gsay //Gildenchat
.ressen // klar oder?

GM:
.gsayhear //ist ein on/off toggle
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:26 am

wie wäre es mit einem saybefehl um zusehen ob ein gm gerade support macht oder ned!?!? wobei hier , dem GM überlassen werde sollte ob er sich da ON/Off meldet... weil so sonst geschaut werden kann ob es sich lohnt nen bug zususen oder ned, da ja GM o oder off is Wink
Nach oben Nach unten
Koda

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 12:56 pm

@ vib kapiere ich nicht ... du willst für die gms was machen das sie sich selbst on oder off melden? *grübel*
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 2:27 pm

Er will einen Playerbefehl um zu schauen, ob ein GM gerade Pages bearbeitet.
GMbefehl ala .gmmeldetsichzumdienst

Müsst ihr, die GMs abstimmen, ich bin nur fürs Scripten zuständig Very Happy
Nach oben Nach unten
Koda

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 6:06 pm

hm, versteh grad die aktion nicht wirklich da ich denke das die staffler sich untereinander in icq haben. so haben das doch die player auch.

naja kanns mir zwar schwer vorstellen das es genutzt wird aber kannste es ja machen wenn du vib verstehst ^^
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:12 pm

wird es ein Scroll delay geben? wenn nein, müsste man noch ein paar mehr Scrolls in das .say menu einbinden für Player like me, die ohne Razor spielen wollen :-)
Nach oben Nach unten
Koda

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeMi Feb 13, 2008 9:08 am

Razz die ohne spielen wollen? bestimmt eher weil es bei dir nicht läuft Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:31 pm

laufen tut es schon Evil or Very Mad, nur macht es meinen Laptop unnötig langsam....aber da das PVP hier eh etwas langsamer abläuft kann ich es eventl wieder usen bounce
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:05 pm

un wenn du es usen kannst bringts dir eh nix weil du doch eh immer nur als ghost rumläufst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Befehle für Player Empty
BeitragThema: Re: Befehle für Player   Befehle für Player I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Befehle für Player
Seite 1 von 1